Cullen Kette: Tolles Fan Zubehör

vom 19.03.2010, 21:23 Uhr

Ich bin ein absoluter Fan vom Film Twillight und den Darstellern in diesem. Ich habe nicht nur alle Bücher gelesen, sondern auch die Filme mehrere Male gesehen und sammle alles, was damit zu tun hat. Neulich habe ich in einem Fan Paket eine tolle Cullen Kette von Edward gesehen, die ich total gerne haben würde.

Wo kann man diese denn einzeln kaufen? Das ganze Paket lohnt sich für mich nicht, weil ich die meisten Sachen schon habe, aber diese Kette fehlt mir noch und wäre echt ein Klasse Teil, das mir Freude machen würde.

» Cashew » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich habe diesen Fanbedarf schon oft bei Amazon gesehen. Außerdem wirst du auch bei bestimmten Versandhäusern fündig. Eine Quelle könnte Ebay sein, dann natürlich EMP oder schau einfach bei den Shops nach, wo du den Rest deiner Fanartikel auch bezogen hast.

» Feuerputz » Beiträge: 1415 » Talkpoints: 7,29 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich würde für diese Kette mal bei Ebay stöbern. Dort gibt es oft Fanartikel, natürlich auch unbenutzt. Solltest du sie nicht einzeln finden, dann könntest du dir im Notfall doch das ganze Set kaufen. Die Teile, die du schon hast, kannst du dann auch wieder auf Ebay verkaufen. Manche Gegenstände werden nur als Set angeboten. Wie das mit dieser Kette ist, weiß ich allerdings nicht.

» SubAce » Beiträge: 532 » Talkpoints: 0,30 » Auszeichnung für 500 Beiträge