Kette mit Engelsflügel

vom 19.03.2010, 21:22 Uhr

Eine Freundin von mir hat ein totales Faible für Engel und Engelsflügel. Weil sie bald Geburtstag hat würde ich ihr gerne eine Kette mit einem passenden Anhänger kaufen, um sie damit zu überraschen.

Wo kann ich denn in Online Shops eine Kette mit Engelsflügel finden? Welche Schmuckanbieter kommen für meine Auswahl überhaupt in Frage. Es sollte schon eine gute Kette sein, an der sie auch lange ihre Freude haben kann, denn sie liegt mir sehr am Herzen und das möchte ich ihr auch gerne mit diesem Geschenk zeigen.

» No One Lives 4ever » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Hallo,
ich habe bei Ebay schöne und hochwertige Ketten mit Engelsflügeln gesehen. Es kommt halt auch darauf an wie viel du genau ausgeben willst, aber ich bei Ebay gibt es, wie ich gesehen habe, Ketten in jeder Preisklasse. Es fängt bei 20 Euro an und nach oben gibt es eigentlich keine Grenze.

Geschäfte wie C&A oder Deichmann haben immer in der Nähe der Kassen kleine Stände an denen es Ohrringe, Kette und alle möglichen Accessoirs gibt. Da könntest du mal gucken, denn dort findest du bestimmt auch eine solche Kette. Allerdings weiß ich nicht wie hochwertig diese Ketten sind, da die mit 5-10 Euro recht billig sind.

» conansc » Beiträge: 1135 » Talkpoints: 1,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

In Sachen Modeschmuck habe ich recht viele Ketten mit Engelsflügeln gesehen, jedenfalls in letzter Zeit. Ich glaube, das ist aktuell Mode. Dabei habe ich auch einmal irgendwo online gelesen, dass das wohl damit zusammenhängt, dass so eine Kette in irgendeinem bekannten Film getragen wird. Aber mehr dazu weiß ich auch nicht.

Ich habe übrigens zwei solche Engelflügel-Anhänger. Einen habe ich mir selbst gekauft, allerdings damals noch aus den USA, bei einem Schmuckhändler. Einen weiteren solchen Anhänger bekam ich zu Weihnachten geschenkt. Ich muss ehrlich sagen, der liegt bei mir nur herum, bislang noch nie getragen. Ich überlege schon, ihn bei Ebay zu verkaufen. Noch habe ich ihn da. Aber eigentlich reicht mir mein erster.

Ja, wie gesagt, im Internet gibt es von den Anhängern etliche. Bei Ebay habe ich sie schon gesehen, auch bei Dawanda. Ansonsten offline bei C und A, außerdem schon einmal bei H und M, beim Schmuckstand bei Woolworth, und so weiter. Bei Karstadt, glaube ich, auch schon. Ansonsten auch bei solchen speziellen Schmuck- und Accessoire-Läden, wie bei Bijou Brigitte. Vielleicht gibt es so einen Laden ja auch bei dir. Ansonsten wahrscheinlich mindestens einen Karstadt oder Kaufhof. Da gibt es aktuell echt etliche Anbieter für (wobei nicht jede Filiale so etwas hat, aber nachschauen kannst du ja mal).

» Wawa666 » Beiträge: 7277 » Talkpoints: 23,61 » Auszeichnung für 7000 Beiträge