Phantasialand Hotels: Gutes Hotel?

vom 19.03.2010, 21:19 Uhr

In den nächsten Monaten wollen wir gerne mit der ganzen Familie ins Phantasialand fahren und dort ein schönes Wochenende verbringen. Ich habe mir deshalb schon verschiedene Phantasialand Hotels angeschaut, die für uns in Frage kommen könnten, habe mich aber noch nicht entschieden.

Welche dieser Hotels sind denn zu empfehlen, wo bekommt man gute Zimmer und gutes Essen und kann sich auch sicher sein, das alles so ist, wie man sich das vorgestellt hat? Das Ganze soll für uns alle ein tolles Erlebnis werden und entsprechend möchte ich, dass wirklich alles passt.

» Aughty » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Wie du sicher schon weißt, gibt es im Phantasialand vier verschiedene Hotels zur Auswahl. Ich habe bereits drei dieser Hotels ausprobiert, nur das Smokey's Digger Camp noch nicht, aber das ist auch eher für Gruppen und Klassenfahrten geeignet. Ich muss sagen, dass mir aber alle drei Hotels sehr gut gefallen haben. Der Service war gut, das Essen war lecker und die Zimmer waren auch sauber. Welches Hotel man auswählt hängt eben auch sehr von den eigenen Ansprüchen ab.

Das ''Ling Boa'' ist eben ein Vier-Sterne Hotel und daher etwas teurer als die anderen beiden und es ist im asiatischen Stil eingerichtet. Es ist außerdem das einzige Hotel, in dem Hunde erlaubt sind. Das ''Matamba'' ist ein Drei-Sterne-plus Hotel und hat einen afrikanischen Flair. Es ist eben geschmackssache welches Hotel man auswählt. Wenn man mehr auf Ruhe und Welness aus ist würde ich natürlich ganz klar das ''Mandala Spa'' (Garni-Hotel Berggeist) wählen.

Ich könnte mich nun über keines der Hotels beschweren und würde sie alle drei weiterempfehlen. Welches man auswählt ist wirklich nur geschmackssache und hängt ganz von den eigenen Wünschen und natürlich von dem zur Verfügung stehendem Budget ab.

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge