Gilmore Girls die coolsten Momente

vom 19.03.2010, 20:40 Uhr

Gilmore Girls war eine erfolgreiche US-Serie, die leider schon abgesetzt worden ist. Es ging um Lorelai und Rory Gilmore, die Mutter und Tochter sind. Lorelai ist allerdings schon als Teenager schwanger geworden. Wie man sich schon denken kann, geht es also um ihre Beziehungen und die Hindernisse die sich ihnen in den Weg stellen.

Habt ihr irgendeine lieblings Folge oder Charakter, Dialoge, Szenen? Was habt ihr als außergewöhnlich empfunden?

» BlaireJean » Beiträge: 129 » Talkpoints: 2,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich fand es auch schade, dass die Serie abgesetzt wurde, wenn ich auch die letzte Staffel nicht mehr so wirklich toll fand. Aber nun gibt es ja bald die Fortsetzung, wobei ich noch nicht weiß, ob ich mir die ansehen werde. Ich kann es gar nicht so genau sagen, was für mich der coolste Moment war, weil es da so viele gab. Auf jeden Fall fand ich es schon irgendwie cool, dass sich Lorelai und Luke nach der ganzen Zeit der Trennung in der letzten Folge wieder näher kamen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge