Loreal Recital - Die richtige Pflege
Ich habe schon immer Probleme mit Augenringen und geschwollen Tränensäcken und bisher auch noch nicht die richtige Pflege gefunden, um das in den Griff zu bekommen. Nun habe ich beim Einkaufen Produkte von Loreal Recital gesehen und mir überlegt, ob diese Serie das Richtige für mich sein könnte.
Kommt das bei meinen Probleme in Frage oder sollte ich lieber nach etwas anderem schauen? Ich möchte gerne etwas gegen diese Problembereiche im Gesicht machen, aber irgendwie finde ich einfach nichts, womit ich wirklich zufrieden bin, dabei bin ich doch bestimmt nicht die Einzige mit solchen Sorgen.
Unter L'Oreal Recital findet man heute nur noch Haarfarben, möglicherweise wurde die Reihe eingestellt oder umbenannt. Aber davon abgesehen glaube ich sowieso nicht an Produkte, die unter den Augen Faltenfreiheit, die Abwesenheit von Tränensäcken sowie das Verschwinden von Augenringen versprechen.
Einzig bei leicht geschwollenen Lidern könnte ich mir vorstellen, mit Masken aus dem Kühlschrank durch die Kälte einen Effekt zu erzielen, aber das kann man auch mit einem eisgekühlten Löffel bekommen und kann sich das Geld und den unnötig entstandenen Müll sparen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-112561.html