Studie Kennzahlen

vom 18.03.2010, 23:16 Uhr

Vor einer Weile habe ich für meinen Chef alle möglichen Studien zu unseren Produkten im Computer abgelegt und auch jeder Studie Kennzahlen gegeben, damit man weiß, was was ist. Nun suche ich eine bestimmte, die wir brauchen, kann sie aber in dem Ordner nicht finden.

Kann ich die Datei wieder aufrufen wenn ich die Kennzahlen in die Suchfunktion eingebe und sehe ich dann auch, wo diese Datei gespeichert wurde, damit ich sie verschieben kann? Es kann schon sein, dass ich bei der vielen Arbeit einmal vergessen habe den richtigen Ordner auszuwählen.

» No One Lives 4ever » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Du kannst nur das Dokument finden, wenn die Kennzahl im Dateinamen angegeben ist. Bei Vista / 7 aus Start gehen und den Dateinamen und/oder die Kennnummer eingeben. Wenn das richtige Dokument in der Liste vorhanden ist, Rechtsklick auf das Dokument und auf "Dateipfad öffnen" klicken. Nun kann man das Dokument in den richtigen Ordner verschieben.

Wenn die Kennnummer nicht im Dateinamen vorhanden ist muss man wohl oder übel manuell danach suchen, es sei dem es fällt einem anderen User noch etwas ein :wink: .

» Der Fladen-Laden » Beiträge: 27 » Talkpoints: 9,44 »