Playstation torrent Dateien herunterladen

vom 18.03.2010, 23:12 Uhr

Ich habe neulich eine Seite im Internet gesehen, die Playstation Torrent angeboten hat, also Programme und Dateien für die Playstation, die man dort herunter laden konnte.

Wie kann man diese denn dann auf der Konsole installieren, wenn man sie auf dem Rechner hat? Kann man die Seite vielleicht durch direkt mit der Konsole aufrufen, wenn man an dieser den Zugang zum Internet eingerichtet hat? Ich habe das noch nie versucht, aber es waren schon einige Sachen dabei, die ich gerne mal versuchen würde.

» Cashew » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Playstation Torrent? Ich glaube du meinst etwas anderes. Ich glaube du meinst eher Spiele oder andere Dateien für die Playstation, die eben über Torrent angeboten und heruntergeladen werden.

Hierbei handelt es sich aber höchstwahrscheinlich um illegale Dateien, nur mal so nebenbei ;). Von daher wird die Installation auf dem Gerät hier auch nicht beschrieben.

Aufrufen kannst du die Seite schon, vorausgesetzt du hast auch eine Playstation, die einen Browser hat, also die PSP oder die Playstation 3. Allerdings kannst du die Dateien dann nicht direkt auf die Konsole herunterladen bzw. dort so ohne weiteres installieren.

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge