Lesbos Urlaub - Urlaub auf Inseln
Ich wollte schon lange einmal einen Urlaub auf einer griechischen Insel machen, auf dem Festland war ich da schon öfter. Vor allem ein Lesbos Urlaub würde mich einmal reizen, denn dort soll es ja sehr schön sein.
Wie sind denn auf der Insel die Hotels und die Einkaufsmöglichkeiten? Gibt es dort eine gute Verbindung zum Festland, dass man auch ab und zu dorthin fahren könnte? Ich möchte das so gerne endlich in die Tat umsetzen, immerhin träume ich ja schon so lange davon und bisher hat es sich einfach nie ergeben.
Auf Lesbos kannst du ohne Probleme in zahlreichen Supermärkten einkaufen. Vor allem die Supermarktkette Atlantik ist überall auf der ganzen Insel zu finden und bietet eigentlich alles, was du in einem Supermarkt auf dem Festland auch bekommen würdest. Das ist definitiv kein Problem, wie ich dir aus eigener Erfahrung berichten kann.
Eine Verbindung zum Festland gibt es natürlich auch, denn wenn du mal logisch nachdenkst musst du ja von dort auch irgendwie auf die Insel kommen. Ob du die Reise mehrere Male auf dich nehmen willst bleibt dir überlassen. Ich persönlich sehe allerdings nicht, welchen Sinn der Urlaub auf einer Insel macht, wenn man dann ohnehin die ganze Zeit zwischen dieser und dem Festland hin und her pendelt. Aber jedem das seine.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-112537.html