Punktekatalog und Bußgeld - Wann gibt es welche Strafe?
vom 18.03.2010, 23:04 Uhr
Ich wurde vor einigen Tagen beim zu schnellen Fahren erwischt und mache mir nun Sorgen, ob ich dafür vielleicht Punkte bekommen kann. Wann gibt es denn laut Punktekatalog Bußgeld und ab wann fangen die Punkte an? Und wie ist das eigentlich mit der Toleranz?
Ich dachte bisher immer die läge bei 3 Kilometern in der Stunde, aber eine Bekannte meinte, es seien wohl immer 10 Prozent davon, was erlaubt gewesen wäre. Was stimmt denn nun eigentlich und worauf muss ich mich einstellen, wenn ich etwa 23 Kilometer die Stunde zu viel auf dem Tacho hatte?
www.bussgeldkataloge.de - Der aktuelle Bußgeldkatalog online
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-112536.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1012mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2974mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1829mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1324mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?