Sündenrechner
bei mir sind es 85.27 €, ich denke mal das das nicht allzu viel ist, liegt bei mir eigentlich größtenteils an Sünden aus der Schule, da wären zum Beispiel
Ich habe manchmal die Schule geschwänzt - 15€
Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15€
Ich habe schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlicht - 30€
Dinge die ich heutzutage nicht mehr machen würde aber die scheinbar immernoch wie ein schwerer Steil auf mit lasten, hätte ich sie weggelassen würden bei mir gerade mal 25,27 Euro rauskommen.
Das Geld überweist Ihr bitte an mich, ihr bekommt dann ohne Portokosten einen Ablassbrief zugesandt welcher euch von allen Sünden freispricht die ihr begangen und abbezahlt habt.
Ich komme auf lächerliche 130.55 €. Bin wohl kein so übler Kerl.
Oh je, ich bin wohl doch ein Schlimmer. Ich müsste 1450.29 € bezahlen, wie gut dass ich nicht in den Himmel will!
Nuja ein bisschen weniger habe ich, 535.48 €.
Ich glaub die Sexfragen reiten einen so sehr rein. 928,85 Euro stehen auf meiner Rechnung.
Ich komme auf den Betrag 425.64 €, ich hab es mir weniger vorgestellt.
Ich muss einen Betrag von 620.63 € für meine Sünden zahlen.
Ich hab 298.56 €, das kann ungefähr stimmen, aber ich weiß sowieso nicht, wie man das errechnen will oder kann. Aber lsutig finde ich das schon!
mfg Jannik
Ich kenne den Sündenrechner schon, aber ich finde den immer wieder lustig. Meine Sünden belaufen sich auf 107.96 € - geht eigentlich. Hier sind ja noch größere Sünder unterwegs.
813,29 EUR, war ja fast ein Schnäppchen. Ob ich soviel Geld zusammenbehalte, bis ich sterbe?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-11239-10.html