Katerina Jacob litt unter Depressionen

vom 18.03.2010, 16:33 Uhr

Die 52-jährige Schauspielerin Katerina Jacob, bekannt aus der Fernsehserie „Der Bulle von Tölz“ hat jetzt in einem Interview erzählt, das sie lange unter Depressionen litt.

Nachdem sie nicht mehr in der Serie mitspielte, bekam die Münchnerin eine Lebenskrise, und es folgten die Depressionen. Alles begann an ihrem 50. Geburtstag, sie hatte einen Nervenzusammenbruch, es gab Panikattacken und sie war über ihr Aussehen und ihr Gewicht unglücklich. Dazu gab es die Hormonschwankungen und Hitzewallungen. Dadurch gab es immer wieder Ärger mit ihrem Freund, der mit ihren Gefühlsausbrüchen nicht umgehen konnte.

Dies alles dauerte dann zwei Jahre lang, entweder hatte sie die Depressionen oder manische Schübe, heißt, sie war entweder traurig oder ging einkaufen, bis die Kreditkarte glühte. Nun hat sie wieder alles im Griff, es gab zwei Therapien, eine als Paartherapie. Ob die letztendlich für lange Zeit geholfen haben, muss sich erst noch zeigen. Ihr Freund hat ihr inzwischen 2 Heiratsanträge gemacht. Die Entscheidung, ob sie heiraten oder sich trennen werden, steht leider noch offen.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich muss sagen, dass ich die Schauspielerin vor allem aus der Serie "Alle meine Töchter" kenne, aber auch den Bullen von Tölz habe ich hin und wieder geschaut. Die Tatsache, dass Katerina Jacob unter Depressionen litt, habe ich nicht gewusst, aber so etwas wird ja sicher auch nicht an die große Glocke gehängt. Die Hochzeit mit dem Freund scheint dann doch noch stattgefunden zu haben und so kann man der Schauspielerin nur alles Gute wünschen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge