Silvester in Disneyland Paris feiern

vom 26.12.2007, 02:58 Uhr

Am 31. Dezember ich will mit meine Freundin nach Disneyland Paris fahren um Silvester da zu feiern. Aber ich habe überhaupt keine Ahnung ob es so spontan klappen kann oder nicht! Und die Frage ist - ob ich Eintrittskarten für zwei erwachsene Personen kriegen kann oder es gibt immer ein bestimmter Anzahl von Tickets pro Tag? Und wer weiß wie lange muss man in der Schlange stehen um Eintrittskarten zu kaufen? Bitte helft mir. Leider gibt es in der Disneyland Homepage kein Antwort für diese Fragen und das Team antwortet auch nicht.

P.S. Wenn Sie noch etwas, was wichtig für Neulinge die nach Disneyland fahren zu bemerken haben, würden wir sehr dankbar sein. :wink:

» asdf555 » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,73 »

So spontan würde ich das nicht machen, nicht an Silvester. Ihr habt sicher nicht alleine die Idee und am Ende steht ihr da und kommt nicht hinein. Das Ganze sollte geplanter ablaufen. Bei vielen Busunternehmen kann man so eine Fahrt auch mit Eintritt im Disneyland buchen. Das ist aber nicht ganz günstig, wenn es gerade Silvester sein muss.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Silvester will bestimmt jeder nach Disneyland. Falls ihr vorhabt da zu übernachten würde ich auf jedem Fall ein Hotel vorher buchen. Ich glaube fast das man an Silvester nichts mehr bekommt was frei ist und noch einigermaßen bezahlbar ist. Die Karten für das Disneyland könnt ihr sicher auch direkt an der Kasse kaufen. Ich glaube nicht das es eine Begrenzung gibt. Ich würde mir das aber noch mal überlegen. Es macht doch keinen Spaß sich dann stundenlang anzustellen an den Fahrgeschäften weil jeder auf die Idee kommt dort Silvester zu verbringen und es einfach viel zu voll ist.

» rahmsj » Beiträge: 239 » Talkpoints: 5,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge