Hornzipfel - Wer von euch männlichen Personen hat sowas?

vom 26.12.2007, 01:52 Uhr

missmouse, das liegt einfach daran, dass Krankenkassen nicht für "ästhetische" Operationen einstehen. Denn wenn sie damit anfangen würden, dann wäre wirklich jeder noch so abstrusen "Schönheits-OP" Tür und Tor geöffnet, denn wie könnte man dann denn noch unterscheiden zwischen der Anästhetik von Hornzipfeln und zum Beispiel Krähenfüßen am Auge?
Da würde ich zum Beispiel stark ausgeprägte (was dann wiederum ein Diskussionspunkt wäre) Krähenfüße als anästhetischer ansehen als Hornzipfel und demnach eher eine Operation bezahlen als Krankenkasse, einfach wegen der Größe und der Omnipräsenz, da die Augenpartie ja nur sehr selten dementsprechend bedeckt ist.
Von daher zahlen Krankenkassen eigentlich immer nur bei wirklichen "Krankheiten", eben dann, wenn die Gesundheit des Patienten beeinträchtigt ist, und auch dann ja oft nur teilweise.
Und wie bereits der Thread-Ersteller geschrieben hat, handelt es sich hierbei eben um eine rein vererbbare "Wucherung".

» DerDaene » Beiträge: 609 » Talkpoints: 3,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hast du, eXeCuTe, das schon immer oder kam es nach einer bestimmten Zeit (bspw. in bzw. nach der Pubertät)?
Im wikipedia Artikel konnte ich nichts diesbezüglich herauslesen.

Mich betreffend bin ich froh, dass ich so etwas nicht habe.

Benutzeravatar

» Largo » Beiträge: 91 » Talkpoints: -0,05 »


Ich hab mir auch gerade die Bilder angeschaut, kann da aber nix ekliges dran finden. Ok, die Bilder an sich finde ich jetzt nicht wirklich ansprechend aber in natura stoeren wuerde mich das ueberhaupt nicht, und die diesbezueglichen Kommentare und das Aufhebens kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Wenn z.B. jemand erhabene oder dunkle Muttermale hat faendet Ihr das dann auch eklig? Nur weil es etwas komisch oder anders aussieht?! Aber jedem seine Meinung, das muss jeder fuer sich entscheiden und sollte dann wohl auch respektiert werden.

Sehr interessant fand ich in dem Zusammenhang allerdings die Erklaerung des Begriffes Atavismus. Da frage ich mich wie unsere maennlichen Urahnen einmal ausgesehen haben muessen und vor allem aus welchem Grund es dieses Koerpermerkmal gab. Normalerweise hat ja alles seine Funktion und seinen Nutzen gehabt, und weil es heute nicht mehr notwendig ist bilden sich solche Eigenschaften zurueck.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Auf den Bildern sieht es schon eklig aus, aber da kommt es ja auch vergrößert rüber und ist wohl auch sehr ausgeprägt. Es scheint ja der Fall zu sein, dass es in unterschiedlichen Ausprägungen vorliegt, also dass es nicht jeder Betroffene in dieser Ausprägung hat. Wenn man es nicht großartig beim Sex spürt, denke ich, dass man sich daran gewöhnen kann. Dass es Frauen gibt, die das furchtbar finden, damit muss man sich halt dann abfinden denke ich.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Also ich persönlich finde diese Ausprägungen nicht schlimm. Hab sie bis jetzt 2 mal in natura gesehen und nichts abstößliches daran gefunden. Kann jetzt nicht beurteilen in wie weit sich sowas größentechnisch ausprägen kann, aber wenn der Rest des Penis hübsch und sexy ist, dann sollte das nicht so ins Gewicht fallen.

Für alle Frauen die meckern: setzt eure Maßstäbe für den "perfekten" Penis nicht zu hoch und schmeißt schonmal garnicht mit so gravierenden Wörtern um euch... schließlich gibt es bei uns auch die unterschiedlichsten Variationen :wink:

» kleineKiwi » Beiträge: 94 » Talkpoints: 0,27 »


Keine Ahnung wie lange der Thread her ist. Aber zu der Person "Sippschaft" muss ich mal was sagen:

1. Von dieser "Geschlechtkrankheit" sind 10% aller Männer chronisch betroffen!
2. Es ist keine Geschlechtskrankheit! Haarausfall bei Männern ist doch auch normal! Hat aber auch nicht jeder.
3. Denke ich nicht dass es ekelhaft ist, ich finde meiner sieht aus wie ein Drachenkopf durch diese "Dornen"
4. Ich will nicht wissen wie unerfahren du in sexuellen Dingen bist dass du so eine naive Einstellung zum Thema hast! Ausserdem bist du beleidigend und gehörst verwarnt!

Viele Männer haben Probleme damit! Also noch drauf rumtrampeln ist ziemlich gemein. Leute die sowas machen, ärgern auch behinderte auf der Strasse, denke ich. Nur mal so am Rande, beim Oralverkehr haben viele Frauen an meinen "Stacheln" schon rumgespielt und fanden es gut. Frauen kaufen sich auch Gummidil*** mit Noppen, wir haben diese schon integriert!

An alle betroffenen Männer: Seid stolt auf eure kleinen Drachen! Sie sind Relikte alter Zeiten. Merkmale sehr wilder Zeiten ;-)

EDIT:
@Largo: Das kommt in der Pubertät. Habe nie etwas anderes gehört.

@Frauen: Bei euch kommen Hornzipfel auch vor! Und zwar an den kleinen Schamlippen! Ausserdem finden Männer es auch nicht gerade ästhetisch wenn bei manchen Frauen die Lappen da unten raushängen, aber BESCHWEREN WIR UNS? NEIN!

Mein Gott, die Frauen von heute haben echt unnatürliche Ansprüche! Schaut euch den Toni an, der weiss was abgeht!

Benutzeravatar

» Brainsucker86 » Beiträge: 207 » Talkpoints: 9,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Oberflächlichkeit und die Fixierung auf Äußerlichkeiten treiben schon interessante Blüten. Jemandem einen Korb geben wegen einer winzigen, unscheinbaren und völlig harmlosen körperlichen Veränderung? Meine liebe Güte, da können Eure Partner ja nur froh sein, wenn sie immer und stets gesund bleiben und die ewige Jugend bewahren.

So etwas mit Kuhmist zu vergleichen ist allerdings wirklich die allerunterste Schublade. Ich würde mich schämen, solche Vergleiche zu ziehen.

Ich kann jetzt noch nicht mal sagen, ob mein Partner welche hat, da ich ihn zwar sehr gut kenne, aber Hornzipfeln oder Aknenarben und dergleichen keinerlei Beachtung schenke, weil es nichts anderes sind als Oberflächlichkeiten.

Die selben Frauen, die hier verbal so um sich schlagen, möchte ich wirklich gerne erleben, wenn sich ein Mann von ihnen trennt mit der Begründung, ihre Nippel wären zu groß und die kleinen Drüsen drum rum würden ihn abstoßen, er müsse dann immer an Eiterbeulen denken. Wahrscheinlich würde man ihre eMpörung von hir bis Ouagagougou hören!

Benutzeravatar

» Karen 1 » Beiträge: 1344 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe mir gerade die Bilder angeguckt und fands jetzt net so schlimm und auch nicht eklig. Dazu muss ich sagen ich bin eine Frau. Wenn mein Partner sowas hätte würde ich nicht abstoßend finden. Da finde ich Geschlechtskrankheiten viel, viel abschreckender.

@ Sippschaft: ohne dich jetzt angreifen zu wollen, ich finde dein Verhalten etwas Teenager-like. Und wie du bestimmt mitbekommen hast, ist es ja keine Geschlechtskrankheit. Er kann ja nichts dafür das er das hat, hat er sich ja nicht ausgesucht. Deine Reaktion auf eine normale Frage ist für sehr ensetzlich. Wenn dich an dieser Stelle sowas stört, verachtest du dann die Menschen die z.B. eine Warze im Gesicht haben?

Nochmals, ich will dich nicht persönlich angreifen.

Lg

» Simba86 » Beiträge: 36 » Talkpoints: 0,16 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^