Gratis Visitenkarten mit eurem Bild drauf .
Ich hab mal wieder was zum abstauben gefunden und will es gleich an euch weiter geben ! Es handelt sich um Visitenkarten . Das witzige daran ist, das ihr eure eigenen Bilder dort hochladen könnt und die Karten ann mit diesem Bild gedruckt werden. Es ist eine Aktion des Filmes Die wilden Hühner. Bestimmt auch was für eure Kids, oder für jungebliebende "verrückte" Hühner.
Es ist alles kostenlos und die Karten werdet ihr dann in 2 Wochen erhalten.
Hoffe es gefällt Euch! Klick
Die sehen recht "rosa" aus. Für mich ist das nichts, aber meine kleine Cousine freut sich da bestimmt drüber, die findet auch die Filme ganz toll.
Ich habe auch noch einen Tipp. Einfach die Suche verwenden, denn dann erscheint folgender Link Klick, zu finden ist der Link zu Icecards.
Gibt es das ganze denn auch für Männer, ich glaube das die meisten meiner Gesprächspartner es nicht sonderlich begrüßen würden wenn ich ihnen als Mann eine rosa Visitenkarte vorlegen würde.
Naja eine Visitenkarten in Puderrosa mit dem Schriftzug der Wilden Hühner muss ich nicht unbedingt haben. Kommt bei Kunden vermutlich eher anders.
Also ich hab meine gestern erhalten. Sind schon witzig/kitschig. Aber die Qualität ist sehr sehr gut! Kann ich nicht anders sagen! Für etwas Verrücktes genau das richtige!
Nun ja, ist wohl nicht jedermanns Ding eine rosa Visitenkarte zu haben, aber für weibliche Kunden könnte man das ja mal ausprobieren.
Sind leider ausverkauft.
Dankeschön für den Link, hab soeben welche angefordert.
Ich habe gerade welche bestellt, und es kam kein Hinweis das sie ausverkauft sind. Vielleicht einfach nochmal versuchen?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-11222.html