Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

vom 25.12.2007, 14:16 Uhr

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

Geld
8
44%
Spielzeug
0
Keine Stimmen
Computer
0
Keine Stimmen
Spielekonsolen
1
6%
Socken
0
Keine Stimmen
Klamotten
2
11%
Sonstiges
1
6%
Liebe
0
Keine Stimmen
Essen
0
Keine Stimmen
Pflegezeug
0
Keine Stimmen
Tiere
0
Keine Stimmen
Pflanzen
0
Keine Stimmen
Schmuck
1
6%
Irgendwas Elektronisches
5
28%
Nichts
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 18

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? Ich hab Kohle zum sparen bekommen. Bestimmt bekommen die meisten Socken – die Klassiker. :) Falls ihr mehr bekommen habt dann wählt das "Wertvollste"

Mit freundlichen Grüßen

Emrah

» emraharican » Beiträge: 529 » Talkpoints: 15,79 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo!

Von meinen Eltern habe ich zu Weihnachten einen Gutschein für ihren alten Fernseher bekommen, da sie sich einen neuen kaufen wollen-. Außerdem habe ich von ihnen noch ein Sudokuspiel und ein Haarshampoo bekommen.

Von meinem Bruder habe ich ein kleines Tütchen, das mit ein paar Süßigkeiten gefüllt war, bekommen. Dieses Tütchen hat er selber geschenkt bekommen, da er auf dem Weihnachtsmarkt musiziert hat. :wink: Trotzdem habe ich mich darüber gefreut, zumal er mir sonst nie etwas zu irgendwelchen Festlichkeiten schenkt.

Ich weiß nicht, ob ich sonst noch etwas bekommen werde, viel wird es bestimmt nicht mehr sein, aber ich bin auch so zufrieden.

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hi und einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag

also ich muss sagen ich habe dieses Jahr so richtig abgestaubt!!! Von meinen Eltern habe ich folgendes bekommen:

Einen 5.1 Dolby Digital Serround Sound Reciver

Ne Gutschein für Ikea weil ich schon länger mit einem Bett von Ikea liebäugel und es mir bis jetzt für mein mickrigen Ausbildungsgehalt zu Teuer war! Ne Leinwand weil mein Vater letzte woche sie ausversehen Kaput gerissen hat! Und von meinem Bruder habe ich dieses Jahr ein wenig Lektüre bekommen die auch mal wieder bitter nötig hatte .

Und von meinem Schatzi habe ich neue Feuerwehrstiefel inklusive Pflege-Utensielen bekommen. Also Leute das habe ich dieses Jahr bis jetzt bekommen . Nun haut in die Tasten und schreibt was ihr bekommen habt , ich bin schon sehr neugierig !!!
mfg
OverkillPredator

» OverkillPredator » Beiträge: 7 » Talkpoints: 0,44 »

Also ich hab derzeit Geld bekommen von meinen Eltern ein Handy welches ich am 2.1 erhalte^^

und von meinem Geld kauf ich mir evt einen HD Fernseher :D

» sonywalker » Beiträge: 98 » Talkpoints: 4,05 »

Ich habe einen H&M Gutschein zu Weihnachten bekommen, Bücher und Geld.
LG Jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Gar nicht so viel. Mit meinem Freund hab ich davor schon ausgemacht, dass wir uns zum Beispiel gar nichts schenken an Weihnachten und bin froh, dass er sich auch daran gehalten hat. Hatte schon befürchtet, er schenkt mir doch wa und ich hab dann nichts und mich plagt das schlechte Gewissen.

Ansonsten bekomm ich von meiner Oma, meinen Eltern und Tante jedes Jahr Geld, das ich auf mein Konto einzahle und das ich gut gebrauchen kann derzeit. Von meinen Eltern hab ich außerdem einen süßen Pullover bekommen. Und dann noch von meiner künftigen Schwiegermutter einen Tankgutschein, das fand ich süß, weil mein Freund und ich eine Wochenendbeziehung führen und ich immer so viel Sprit brauch. Das war echt lieb.
Und Schokolaaaade ohne Ende

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich hab meistens Geld bekommen, dazu noch einen Gutschein von Amazon und einen von Mediamarkt. Von den Großeltern wie immer Handtücher mit meinem Sternzeichen drauf, und Süssigkeiten.

Von meinem Bruder und seiner Freundin etwas für meine Tiere, also Käfigeinrichtung worüber ich und meine Tiere mich riesig freuen :) Von meinem Freund hab ich einen 1 Meter Hohen Elefanten aus Teakholz geschenkt bekommen. Den hat er während seinem Thailandurlaub mitgebracht, und so was wollte ich schon immer haben, ist für mich nur unbezahlbar.

Hat auch schon einen Ehrenplatz im Schlafzimmer gefunden :)

Liebe Grüße
Sorae

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge

Meistens wünsche ich mir zu Weihnachten Geld oder Kleidung (,welche ich immer zusammen mit meinen Eltern aussuchen gehe oder ich ihnen genau sage, was mir gefällt etc.).

Díeses Jahr habe ich mir aber unbedingt eine Reise nach New York gewünscht. Es war bzw. ist mein absoluter Traum mal nach New York zu reisen. Meine Eltern und mein Bruder haben mich erstmal total veräppelt und so getan als würde ich einen Kleiderschrank bekommen, worüber ich mich eigentlich nicht so freuen würde und das wussten die auch. Naja am Weihnachtsabend habe ich dann meine Geschenke geöffnet. Zunächst war da jeweils ein Kalender über New York für meinen Bruder und für mich. Dann im nächsten Päckchen war ein Reiseführer für New York drinnen. Und in dem letzten Päckchen war ein Fremdsprachenführer für Englisch drinnen, in welchem sich eine Buchungsbestätigung befand. :) Habe mich natürlich total gefreut, da es schon mein Leben lang mein Wunsch ist einmal endlich nach Amerika zu fliegen.(bin selbst grade 18 Jahre alt).

Nun und am 21. März ist es halt so weit: Fliege 1 Woche mit meinem Bruder nach New York, welche ich sehr genießen und ausnutzen werde. Hoffe nur der Dollarkurs bleibt wie er ist, damit ich schön viel einkaufen kann.
Joa, und neben der Reise habe ich halt noch einen Kosmetikgutschein bekommen, da ich mir auch gewünscht habe die Nägel machen zu lassen, weil meine im Moment total kaputt sind, da ich in einer Buchhandlung arbeite und immer die Preisschilder abknibbeln muss.

Von anderen Verwandten habe ich Geld bekommen und zudem noch so Sachen die ich irgendwie jedes Jahr kriege, wie Parfum, passende Cremes dazu etc.

» PureDiamond » Beiträge: 378 » Talkpoints: 1,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge

hallo zusammen,

es gab viel unterm Weihnachtsbaum zu finden dieses Jahr:

Ein mal Assics Gel Cummulus Top Laufschuhe
Das Buch Harry Potter und die Heiligtümer des Todes von Joanne K. Rowling
Ein mal Das Album All the Lost Souls von James Blunt
Eine Canon IXUS 70 Digitalkamera (7 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 2,5" Display)
und einen Apple iPod Nano 2te Generation des MP3-Players mit 1 GB Speicher in silber

Liebe Grüße von der MissMouse

» missmouse » Beiträge: 435 » Talkpoints: -3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Habe ein Nintento Wii, DVD's, Kleinkram fürs Auto, W-LAN Router, Geld, Gutscheine, Anziesachen und jede Menge Süßigkeiten.

Bin voll zufrieden damit und es ist mehr als genug was ich bekommen habe.

Mfg. Denny

» Merlin » Beiträge: 132 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge