Euer schönstes Weihnachtsgeschenk

vom 25.12.2007, 07:53 Uhr

Grooovegirl hat geschrieben:Wo bist du denn mit dem Ferrari gefahren? Auf so einer Rennstrecke? Oder ganz normal in Straßenverkehr? Das ist natürlich ein ausgefallenes Geschenk.

im normalen Strassenverkehr. Im Internet kann man solche Gutscheine kaufen, allerdings sind die richtig teuer da kostet eine Stunde fahren locker mal 200 € und aufwärts. Den Gutschein kann man dann bei allen Teilnehmenden Ferrari Autohäusern nach Terminvereinbarung einlösen, und man kann sich ein Stück weit auch das Fahrzeug raussuchen (allerdings nicht die Brand neusten Modelle).

Erst bekommt man eine Einweisung im "trockenen" also auf dem Gelände, danach fährt man in ein paar Gebieten mit wenig Verkehr rum um ein Gefühl fürs Auto zu bekommen und dann gehts auf die Autobahn. Aber wie gesagt, man hat immer jemanden Erfahrenen dabei, der einen Anleitet. Denn es ist gar nicht so einfach, zärtlich zu dem Auto umzugehen damit es keinen Schaden davon trägt. Und unterscheidet sich schon von einem "normalen" Auto. Aber ein richtig geiles Erlebnis :)

Liebe Grüße
Sorae

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge

Das größte Weihnachtsgeschenk für mich war, das ich dieses Fest mit meiner gesamten Familie gefeiert habe ! Das ist für mich das schönste ! Gerade wenn es Nachwuchs in der Familie gibt und man mal "echte" Freude erleben kann bei den kleinen ohne das es immer teure "mega" Geschenke geben muss.

Denn im Grunde ist es ja ein Fest zum um an etwas zu gedenken !

Gut da hat wohl mal jemand die Buchstaben "ged" mit "sch" ausgetauscht. :-)

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich habe Weihnachten 2005 von meiner Schwester eine Konzertkrte für das Robbie Williams Konzert in Hamburg 2006 bekommen. Ich bin komplett ausgerastet, da ich mit allem, aber nicht damit gerechnet hätte.

Sie hatte mich zwar schon vorher mal gefragt, ob ich zum Robbie Konzert gehen würde, da sie angeblich zwei Karten von einer Freundin abkaufen könnte, da die an dem Tag nicht da sei. Ich habe einfach nur gehofft, dass die Freundin ihr die Karten verkauft und meine Schwester rief mich dann ganz enttäuscht an, um mir zu sagen, dass sie doch kann.

Das war halt alles nur ein Vorwand, damit sie mir nicht das falsche schenkt.

» Samara89 » Beiträge: 295 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo!

Mein aller schönstes Weihnachtsgeschenk, ist eigentlich Weihnachten selbst. Ich weiß das klingt jetzt kitschig, aber ich finde es einfach toll, wenn die ganze Familie zusammenkommt und alle wirklich mal Zeit haben zu reden und entspannt sind.

Sonst hat mir mein Freund dieses Jahr ein Poster mit Fotos von uns geschenkt. Das Geschenk war eine große Überraschung für mich und hat mich sehr glücklich gemacht!

Das Schenken macht mich aber meist auch schon sehr glücklich. Vor zwei Jahren habe ich einer Freundin von mir eine richtig große Freude mit einer Plüsch-Schildkröte gemacht! Das Leuchten in ihren Augen werde ich wohl nie vergessen! Das ist das wirklich schöne an Weihnachten! Beisammen sein und anderen eine Freude zu machen!

» cochiiii » Beiträge: 159 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also das schönste Weihnachtsgeschenk für mich war immer, Weihnachten mit meiner Oma verbringen zu können, solange sie noch lebte. Natürlich gab es auch Geschenke und einen Teller mit Süßigkeiten drauf aber das war für mich nicht primär. Ich habe meine Oma sehr geliebt und erhalte mir auch meine Weihnachtserinnerungen mit ihr.

Dieses Jahr habe ich mit meinem Partner Weihnachten gefeiert, es war unser erstes gemeinsames Weihnachtsfest und obwohl wir beide Weihnachten nicht mehr großes abgewinnen können, war es ein sehr schöner Abend mit lecker Essen und einer sehr schönen Bescherung. Ich habe kein Geschenk wo ich sagen würde das ist mir am liebsten gewesen, ich habe mich über alle Geschenke so gefreut und es waren auch alles Geschenke die ich mir für mich selber gekauft hätte.

Es gab ein Buch vom Jakobsweg, von Paolo Cohello, ein Käsehobel für einen speziellen Rundkäse und die komplette Staffel von Queer as Folg, einer Serie die mal in Pro7 ausgestrahlt wurde.

» FreeRiderOff » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich habe heuer zu Weihnachten Socken und Strumpfhosen bekommen und Bargeld 20 Euro und 20 Euro Gutschein zum Shoppen. Daher kann ich jetzt nicht sagen, dass das das ultimative Geschenk dabei war. Letztes Jahr war das schon anders. Da bekam ich von meinen Schwiegereltern und meinem Freund ein Keyboard, welches ich mir schon lange gewünscht hatte. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Auch mein Geburtstag wird erfreulicher ausfallen, da ich da meine heißersehnte Digitalkamera endlich bekommen werde!

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »