70-Jährige lebt drei Tage lang in Supermarktfiliale

vom 25.12.2007, 01:52 Uhr

In den Vereinigten Staaten von Amerika hielt sich vor Kurzem eine 70-jährige Frau drei Tage lang ununterbrochen in einer 24-Stunden-Filiale der Supermarktkette 'Wal-Mart' auf. Neben den Einkäufen, die sie machte, konsumierte sie auch Produkte und machte bei Gelegenheit ein kleines Schläfchen zwischen den Regalen. Zunächst fiel den Mitarbeitern, die in verschiedenen Schichten arbeiteten, der Dauergast nicht auf. Als dies doch passierte und ein Mitarbeiter sie daraufhin ansprach, weshalb sie sich so lange im Supermarkt aufhielt, antwortete sie promt, dass sie im Geschäft natürlich einkaufen würde. Natürlich wollten die Mitarbeiter keinen ihrer Kunden aus dem Geschäft werfen. Doch nach drei ganzen Tagen wurde der Fall der Managerin des Marktes gemeldet, die daraufhin die Polizei verständigte. Vermutlich hätte die 70-Jährige noch länger dort gelebt, wenn man sie nicht hinausgeschickt hätte.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ist die Frau ohne Widerworte aus dem Geschäft gegangen oder gab es da noch Komplikationen? Ich denke einfach mal, dass die Frau nicht mehr so recht wusste, was sie da tat und vielleicht leicht verwirrt war. Oder sie wollte "unter Menschen" kommen.

Aber amüsant ist es dennoch; alleine die Vorstellung zu haben, 3 Tage lang in einem Supermarkt zu "leben" lässt mich schmunzeln.

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Hallo!

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die Frau nicht mehr so recht wusste, was sie tat und sie vielleicht auch nicht wusste, wie sie wieder nach Hause kommt. Etwas lustig hört sich die Geschichte schon an, gerade wenn man sich vorstellt, dass eine ältere Dame zwischen den Regalen ein Schläfchen macht.

Die Antwort auf die Frage von *steph* würde mich auch interessieren.

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Witzige Geschichte.
Aber so was gab es doch schon mal im ganz großen Stil. Da hat doch ein Mann mehrere Monate in so einem Geschäfft gelebt. Und geschlafen hat der irgendwie so zwischen den regalen, bei den großen dingern in Amerika ist da ja massig Platz.

mfg
thumper

» thumper » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Einerseits könnte die Frau tatsächlich verwirrt gewesen sein. Andererseits hört man auch tatsächlich immer wieder von Fällen, in denen Menschen ganz bewusst längere Zeit in Supermärkten leben. Und in so reisigen Geschäften kann man das mit ein wenig Cleverness ganz sicher.
Mich würde mal interessen, ob 'Wal-Mart' noch irgendwelche Forderungen an die Frau stellt, was sie alles konsumiert kann man ja schlecht nachweisen, aber hat die Dame vielleicht Hausverbot bekommen?

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Also sowas.Hat sie den wenigstens alle bezahlt was sie im geschäft geöffnet hat?Also ich denke auch das die Frau sehr verwirrt war und dachte das dass ihr zuhause ist.(Ich denke auch das die Süßigkeitenabteilung mein zu Hause ist)Aber wenigstens ging alles in Ordnung und keiner wurde in irgendeiner Art und Weiße verletzt.Wenn die Frau einen verletzenden Gegenstand dabei gehabt hätte sehe das bestimmt anderster aus.Naja hauptsache gut gegangen.

Mfg Metzelder

» Metzelder » Beiträge: 287 » Talkpoints: -6,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Wenn die Frau einen verletzenden Gegenstand dabei gehabt hätte sehe das bestimmt anderster aus.Naja hauptsache gut gegangen.

Und was genau lässt dich zu diesem Schluss kommen? Mich nervts echt, wenn man irgendwelche Spekulationen, ohne Anhaltspunkt, vom Stapel lässt, nur um auch irgendwas "Tolles" gesagt zu haben.

Hier ehen jetzt alle davon aus, dass die Frau verwirrt war und gedacht hat, sie wohne im Supermarkt, aber als man sie gefragt hat, was sie denn so lange im laden macht, hat sie doch ganz klar erwiedert, dass sie nur einkäufe. Deshalb glaube ich kaum, dass sie glaubte dort zu leben.

» rolleyes » Beiträge: 453 » Talkpoints: 2,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge

rolleyes hat geschrieben:
Wenn die Frau einen verletzenden Gegenstand dabei gehabt hätte sehe das bestimmt anderster aus.Naja hauptsache gut gegangen.

Und was genau lässt dich zu diesem Schluss kommen?

Würe mich auch mal interessieren? Wieso sollte sie einen gefährlichen Gegenstand dabei gehabt haben? Wenn sie in dem Supermarkt hätte kampieren wollen, dann bräuchte sie keine Waffe sondern etwas Cleverness.

rolleyes hat geschrieben:Hier ehen jetzt alle davon aus, dass die Frau verwirrt war und gedacht hat, sie wohne im Supermarkt, aber als man sie gefragt hat, was sie denn so lange im laden macht, hat sie doch ganz klar erwiedert, dass sie nur einkäufe. Deshalb glaube ich kaum, dass sie glaubte dort zu leben.

Und ich mag keine Verallgemeinerungen :wink: Ich glaub auch weniger, dass die Frau verwirrt war, wie ich schon im letzten Posting andeutete. Und verwirrt sein, kann ja auch viele Ausprägungen haben, nicht nur die, zu glauben man lebe in einem Supermarkt. Vielleicht war das Angebot zu überwältigend, dass sie nicht mehr aus dem Aussuchen rausgekommen ist. Vielleicht hatte sie den Einkaufszettel vergessen? Dann wäre auch die Antwort dort einkaufen zu wollen logisch. Auch das kann schließlich verwirrend sein :wink:

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Ne, in nem 24-Stunden-Shop ist man niemals allein^^

» kylf » Beiträge: 158 » Talkpoints: 3,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich würde auch gerne in einem Supermarkt leben, kann man alles was man will essen :)
ist doch ein Traum.

Gruß
Ufuk

» ufuk » Beiträge: 328 » Talkpoints: 3,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge