70-Jährige lebt drei Tage lang in Supermarktfiliale
Das ist doch DER Traum Nummer eins eines Kindes: In einem Supermarkt oder besser noch einem ganzen Kaufhaus leben und alles essen, ausprobieren und benutzen dürfen.
Wäre doch auch eine Super Geschäftsidee. Ein Kaufhaus in das man sich einmieten kann und dann alles machen darf was man will.
- Urlaub im Kaufhaus -
hoffentlich liest das jemand, macht es und ich darf es als erster testen
dorschbert
Hallöchen,
Nee, also Urlaub im Kaufhaus wäre nischt für mich ^^ Lieber doch am Meer. Aber sowas wird es sicherlich in Ferner oder Naher Zukunft noch geben Her mit den neuen Geschäftsideen. Hauptsache man kann Geld machen.
Aber auf die Idee zu kommen, sich in einem Kaufhaus durchzuschnorren.... Gut, sie ist 70 Jahre. Meine Omi ist 73 und käme bei Gott nicht auf die Idee länger als maximal 2 Stunden sich im Kaufhaus aufzuhalten
Naja, jedenfalls hoffe ich igendwo, das sie nicht ganz bei Verstand war und so die Sache zu entschuldigen ist. Wenn sie das aus vollem Bewusstsein gemacht hat...Ne.
Ich glaube aber nicht, dass sie wild um sich geschlagen hat oder hätte oder andere Leute bedroht hätte. In dem Alter ist man auch eher gebrechlicher und leicht zu überrumpeln Sie wird dann sich dann wohl einfach nur mal schöne Tage ohne Kochen und Bettmachen gemacht haben wollen. Oder so ^^
Liebe Grüße
winny
Kapiere grad auch nicht, weshalb sie irgendeine Art von Waffe dabei gehabt haben sollte. Ich meine, sie war einfach verwirrt und wusste nicht, wo sie war oder naja, sie ist halt generell geistig nicht auf der Höhe, wieso und in welcher Art und Weise auch immer.
Geträumt hat wohl jeder als Kind schon einmal eine Nacht ein Kaufhaus ganz für sich alleine zu haben, und unendlich Süssigkeiten zu vernaschen und Kleider zu tragen die man sich sonst nie leisten könnte. Die alte Dame hat diesen Kindertraum halt einmal gelebt.
Was mich wundert, dass sie niemand vermisst hat und es nicht auffällt wenn jemand so lange sich in einem Supermarkt aufhält. Ich meine da müssen doch Mitarbeiter rumlaufen und die Regale auffüllen oder an den Theken die Kundschaft bedienen. Auch müssten offene Packungen von Lebensmitteln gefunden worden sein, denn es steht ja im Text, dass sie dort auch gegessen hat.
Innerhalb der 3 Tage wird doch die Dame auch einmal geschlafen haben, und wenn im Gang jemand liegt und schläft das sollte sogar den Amerikanern auffallen. Ich verstehe nicht, wieso dort nicht früher jemand eingegriffen hat auch die anderen Kunden müssen doch bemerkt haben, dass dort jemand steht und essen tut ohne die Sachen einzupacken und an der Kasse zu bezahlen.
Liebe Grüße
Sorae
Sorae hat geschrieben:Innerhalb der 3 Tage wird doch die Dame auch einmal geschlafen haben, und wenn im Gang jemand liegt und schläft das sollte sogar den Amerikanern auffallen.
In den großen Kaufhäusern gibt es neben wenig frequentierten Gängen auch genug Toiletten und ähnliches. Da findet sich sicherlich ein Plätzchen für ein ungestörtes Nickerchen.
Also solche Leute haben bestimmt keinen Rückhalt in der Familie.
Wenn die alte Frau eine Familie hätte , würde sie lieber ihre Zeit mit denen verbringen.
Die war auch bestimmt verwirrt, vielleicht hat deswegen ihre Familie keinen Lust sich um sie zu kümmern , oder sie wurde schon als vermisst gemeldet.
Danach hätte die Polizei woanders nach ihr gesucht, weil ein Supermarkt wie Wal-Mart nicht die erste Spur sein mag
Hallo,
also ich finde das cool So etwas habe ich mir früher auch mal gewünscht. Aber nun arbeite ich in einem Supermarkt und bin froh, wenn ich da raus bin
Lg
Na viel Spaß, wenn es in Deutschland bald auch 24-Stunden-Supermärkte gibt. Dann werden sich aber auch die ganzen Penner dort aufhalten.
Ich weiß zwar nicht, wie es in den USA mit Renten aussieht, aber bei einer Frau diesen Alters scheint es ja so zu sein, dass sie sich keine Bleibe leisten kann. Und da bietet so ein Supermarkt ja die perfekte Umgebung.
Hallo,
also erstmal wusste ich gar nicht das es 24 Stunden Supermärkte gibt.Ausserdem finde ich es doch höckst mekrwürdig das die Frau unbemerkt zwischen der Regalen schlafen konnte und auch einfach sich essen und trinken nehmen konnte.Aber ich kann die Dame schon verstehen wieso sollte man nicht da kostenlos essen und trinken und ein scläfchen halten merkt ja(erstmal)keiner.Na ja wenn man mich gefragt hätte was ich da mche hätte ich auch gesagt,dass ich einfach nur am einkaufen bin.
Aber jetztmal zu was anderem.Ich finde es ziemlich dreist einen Laden 24 Stunden am Tag offen zu haben,die armen Mitarbeiter die da in der Nacht einräumen und kassieren müssen.
In den USA gibt es zig 24/7 Stores - dort ist es eher ungewöhnlich wenn es keinen gibt. Und was soll daran schlimm sein und von wegen: arme Mitarbeiter? Immer dieses falsche Mitleid, dass ist dort genauso ein Schichtjob wie bei uns hier andere. Oder sagt man da auch: Die armen Krankenschwestern / Fabrikarbeiter / Berufskraftfahrer?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-11204-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3313mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4382mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5834mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17369mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?