Gefrierschrank mit Würfel Eis
In einer Wohnsendung habe ich neulich einen Gefrierschrank gesehen der Eis Würfel gemacht hat. Das würde mir auch gefallen aber ich habe leider die Marke von dem Gerät nicht erkannt.
Wisst ihr vielleicht welcher Hersteller so einen Gefrierschrank baut? Ich denke dass einer von euch mir da bestimmt weiter helfen kann. Bitte meldet euch wenn ihr entweder den Hersteller kennt oder mir sagen könnt wo ich mehr Infos über das Gerät bekommen kann.
Es gibt verschiedene Hersteller, die solche Kühlschränke im Programm haben. Spontan fällt mir da Samsung ein, so einen hat ein Bekannter von mir. Meistens sind das ja die Side-by-Side-Kühlschränke, die zwei Türen haben, hinter einer Tür ist die Gefrierabteilung, hinter der anderen der normale Kühlschrank. Sind natürlich oft riesig, diese Geräte.
Informationen darüber bekommst Du bei jeder Suchmaschine oder im örtlichen Elektronikfachmarkt. Oder bei Media markt, Saturn, ...
Als wir neulich im Mediamarkt waren, stand eine ganze Wand mit solchen "amerikanischen Kühlschränken". Mindestens 10 Geräte, die auch Eiswürfel machten. Unter anderem waren die Marken von Liebherr, AEG, Miele und auch Marken, die mir nicht so geläufig sind. Die Preise waren auch unterschiedlich und hatten teilweise eine große Differenz zu den wirklichen Markenherstellern wie Miele.
Ich würde einfach mal in ein großes Elektrogeschäft gehen und dort schauen und nachfragen. Wenn auch nicht ganz so viele auf Lager oder direkt im Geschäft sind, so kann der Verkäufer euch aber Auskunft geben und Kataloge zeigen. Da diese Kühlschränke schon sehr viel verkauft werden und keine Rarität mehr sind, wirst du wohl auch in jedem größeren Elektroladen fündig werden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-111883.html