Mario Barth Kartenverkauf
Meine Freundin steht total auf Mario Barth und sie würde ihn sehr gern mal live sehen. Ich möchte sie gern zu unserem Jahrestag mit Karten überraschen und wollte mal fragen wann der Kartenverkauf los geht? Kann man sich die Karten dazu auch irgendwo bestellen oder muss man die immer selbst bei den Verkaufsstellen abholen?
Ich hoffe sehr dass ihr dazu was zu sagen habt damit ich mich bald mit den Karten auf den Weg zu meiner Freundin machen kann.
Aughty hat geschrieben:Meine Freundin steht total auf Mario Barth und sie würde ihn sehr gern mal live sehen.
Persönlich kann ich eigentlich nicht verstehen, warum man glaubt, dass das was er macht lustig ist. Aber da ist Dir kein direkter Vorwurf zu machen. Und wenn es ihr gefällt, dann ist das so.
Aughty hat geschrieben:Ich möchte sie gern zu unserem Jahrestag mit Karten überraschen und wollte mal fragen wann der Kartenverkauf los geht?
Ich gehe davon aus, dass die Vorstellung selbst nicht an dem Tag sein muss. Es geht also nur darum, Karten für einen späteren Zeitpunkt bereit zu halten.
Aughty hat geschrieben:Kann man sich die Karten dazu auch irgendwo bestellen oder muss man die immer selbst bei den Verkaufsstellen abholen?
Gerade bei Mario Barth ist das Netz praktisch überfüllt mit Hinweisen, wo man Karten bekommen könnte. Ich glaube Dir, wenn Du nun bei der Auswahl des Verkäufers Hilfe brauchst. Karten bekommst Du z.B. hier oder auch hier.
Die Karten kosten dann etwas 80 Euro pro Stück. Hinzu natürlich die Anfahrt (je nach dem, wo Du wohnst und zu welchem Veranstaltungsort Du dann gehen willst). Ob sich das dann letztlich lohnt kannst nur Du entscheiden.
80 Euro find ich schon leicht bis mittel überteuert, aber naja, was solls - ist eben Mario Barth und der ist bekanntlich einer der besten Komiker des Landes. Ich hab ihn schon 2 mal live gesehen und es ist jedes mal wieder ein Riesenspaß und mir und meiner Frau tut danach der Bauch weh vor lachen. Naja, ich denke, den Spaß werden wir uns auch dieses mal wieder gönnen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-111865.html