Korsika Urlaub: Le Ras le Bol
Wir wollten immer schon mal nach Korsika und da hat uns ein Bekannter eine Campinganlage empfohlen die sich Le Ras le Bol oder so nennt.
Wisst ihr was darüber, ich meine was hat die Anlage für eine Lage, ist die direkt am Meer oder was muss man sonst noch alles wissen wenn man dort mal Urlaub machen will? Wir waren noch nie auf Korsika und hoffen auf eure Hilfe wenn es um die Wahl eines Campingplatzes geht, könnt ihr uns da behilflich sein?
Das, was du geschrieben hast, hat mir wenig überraschend nichts gesagt. Eine kurze Google-Suche zeigte aber auf, dass es auf Korsika einen solchen Campingplatz gibt, der sich Ras L'Bol nennt. Was du da geschrieben hast kann im Französischen übrigens als "Ich hab die Schnauze voll" missverstanden werden. Da du jetzt weißt, wie die Anlage heißt, kannst du ja auch selbst mit Hilfe einer Google-Suche all die Antworten auf deine mitunter reichlich sinnlosen Fragen herausfinden, schätze ich mal.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-111838.html