Lesley-Anne Down schwört auf Botox

vom 15.03.2010, 17:38 Uhr

Wir kennen die 55-jährige Schauspielerin Lesley-Anne Down aus der amerikanischen Serie „Fackeln im Sturm“. Heute, nach 25 Jahren sieht sie fast immer noch so gut aus wie früher. So wurde sie nun gefragt, was sie dafür alles tut und die Antwort war ganz einfach. Zum einen sind wie immer die Gene daran schuld, zum anderen schwört sie auf Botox.

So gesteht sie, das sie sich im Alter von 41 Jahren das erste Mal Botox spritzen lies, um eine Falte zwischen ihren Augenbrauen zu beseitigen. Sie achtet aber darauf, dass nie zu viel Botox gespritzt wird, denn sie möchte nach wie vor ihre Augenbrauen hochziehen können. Ich finde es mutig, zuzugeben, dass man Botox verwendet. Die meisten werden es wohl tun, aber kaum jemand steht dazu.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ob jemand Botox verwendet oder nicht, muss natürlich jeder selbst wissen. Ich persönlich halte nichts davon und finde es schade, dass Stars dazu greifen und nicht natürlich alt werden.

Leslie-Ann Down kenne ich noch aus "Fackeln im Sturm" und ich fand sie super. Ich finde es auch toll, dass sie es zugibt Botox zu benutzen. Davon halte ich mehr als von Stars, die es verleugnen. Wenn man schon zu solchen Mitteln greift, dann sollte man auch dazu stehen. Vor solchen Stars habe ich auf jeden Fall mehr Respekt.

» Bibi78 » Beiträge: 224 » Talkpoints: 0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^