Demi Moore zeigt ihrer Tochter Pole-Dance

vom 15.03.2010, 17:01 Uhr

Auf einer Party in Hollywood hat die 47-jährige Demi Moore jetzt ihrer 21-jährigen Tochter Rumer gezeigt, wie man an einer Stange tanzt. Es geht um Pole Dance, den viele auch dafür nutzen, um in Form zu bleiben.

So war Demi Moore mit ihren beiden Töchtern und ihrem Mann Ashton Kutcher, sowie mit Jennifer Aniston und Leonardo DiCaprio auf einer Party eingeladen. Sie ging auf der Party an die Stange und zeigte, was sie noch drauf hat, dabei soll sie sogar kopfüber um die Stange gelitten sein. Den anderen Gästen hatte es gefallen, besonders aber ihrem Mann Ashton Kutcher. Nach ihrer Vorführung feuerte sie ihre Tochter Rumer an, es ihr nachzumachen. Auch sie gab ihr Bestes an der Stange. Einige Mütter tauschen mit ihren Töchtern Kochrezepte, Demi Moore setzt da wohl auf andere Talente.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich frage mich gerade, ob du diesen Beitrag geschrieben hast, damit sich andere über diese Geschichte aufregen, weil ich daran ehrlich gesagt überhaupt nichts schlimmes finden kann. Ich finde es jetzt auch nicht speziell positiv, aber das ist doch wirklich eine vollkommen neutrale Meldung. Die Tochter ist einundzwanzig Jahre alt, also sogar in den USA erwachsen, insofern ist es ja nicht mal dann ein Problem, wenn man Pole-Dancing für etwas erotischen handelt.

Ich denke, es gibt mehr als genug Mütter und Töchter, die sich auch über sexuelle Dinge austauschen, wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob es hier nicht sogar eher um den sportlichen Aspekt ging. Und ob man seiner Tochter nun Yogaübungen oder Pole-Dancing beibringt, ist doch wirklich vollkommen egal.

» channale » Beiträge: 1371 » Talkpoints: 37,37 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo!

Mir geht es da wie channale. Ich sehe den Sinn deines Beitrages nicht. Aber vielleicht kannst du den ja noch näher erläutern. Aber was immer du versuchst uns damit zu sagen, ich finde es weder unpassend noch merkwürdig oder überhaupt erwähnenswert, dass Demi Moore ihre Tochter zum Pole Dance aufgefordert hat. Wie du selber sagst, dient es auch der Fitness und viele machen es aus eben diesem Grund. Gerade wenn die eigene Mutter dabei ist, ist es doch wirklich nicht kritisch und schon gar nicht verwerflich. Außerdem finde ich es beneidesnwert, wenn man das kann, weil ich mich mit meinen Spaghettiärmchen nicht lange kopfüber an der Stange halten könnte :-) Ich würde sagen: "weiter"so"! Wenn es den beiden Spaß macht, warum nicht?!

» SabrinaMuc » Beiträge: 788 » Talkpoints: 15,76 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^