Rossmann Prospekt früher bekommen
vom 15.03.2010, 16:43 Uhr
Wenn ich den Rossmann Prospekt bekomme dann sind da oft Sonderangebote drin die im Laden schon ausverkauft sind. Das finde ich nicht gut, es kann aber sein dass ich den Prospekt einfach zu spät bekomme.
Wisst ihr wo ich den Rossmann Prospekt vorher schon bekommen kann? Es wäre toll wenn ich mir den irgendwie abonnieren könnte, meint ihr dass das geht. Oder wie kriege ich sonst noch raus was es dort demnächst als Sonderangebot gibt?
Ganz einfach auf rossmann.de unter aktuelle Werbung. Da findest du immer alles direkt wenn es neu ist bzw. ein paar Tage vorher und solltest dann eigentlich nichts mehr verpassen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-111803.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1024mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2984mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1837mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1331mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?