Suche EDP Parfüm

vom 15.03.2010, 15:17 Uhr

Wer von euch kann mir mehr über EDP Parfüm sagen, kann man das mittlerweile überall kaufen oder gibt es das nur zum bestellen? Ich kenne jemand der sich das wünscht und ich bin derjenige der das besorgen muss.

Ehe ich die ganzen Läden danach ablaufe, frage ich lieber gleich bei euch nach. Denn wenn man das nur bestellen kann dann wisst ihr das sicher und könnt mir Tipps geben wohin ich mich dann wenden muss. Bitte schreibt mir wo es das EDP Parfüm zu kaufen gibt!

» FinnCo » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Vielleicht erklärst du uns noch, was du mit EDP Parfum meinst? Ich kenne diese Bezeichnung nur für Eau de parfum im Gegensatz zu Eau de toilette. Diese beiden Varianten gibt es meist von qualitativ hochwertigen Düften und sie unterscheiden sich im Grad der Alkoholbeimischung zu den Ölen, welche den Duft ausmachen.

Beide Varianten gibt es in jeder Parfümerie zu kaufen, aber eben nur bei Parfums, die eher klassisch oder hochwertiger sind. Eau de parfum wird meist in kleineren Flaschen verkauft und man kann es sparsamer dosieren, der Duft ist aber trotzdem weniger flüchtig und intensiver.

Falls du was anderes meinst klär mich doch bitte auf, um was es sich handelt.

» Feuerputz » Beiträge: 1415 » Talkpoints: 7,29 » Auszeichnung für 1000 Beiträge