Welches Event Büro für Betriebsfeier mit Kunden?
Wir planen eine größere Betriebsfeier und da wir das alles selbst überhaupt nicht organisieren können, möchten wir gern ein Event Büro mit ins Boot holen. Wir haben vor das ganze sehr stilvoll zu gestalten denn in unserer Branche haben wir sehr seriöse Kunden die Wert auf gute Musik und gutes Essen legen.
Welches Event Büro käme für sowas denn in Frage, fällt euch da spontan was ein?
Ich kenne ja deine Gegend nicht, deswegen würde ich an deiner Stelle einfach mal online schauen, was es bei euch so gibt und wie die Eventagenturen bewertet sind, dann wirst du sehen welche gut ist. Ich kann dir leider keine empfehlen. Vielleicht kann man auch mal bei befreundeten Menschen nachfragen. Will man es einfach haben, kann man aber auch einfach in ein Restaurant gehen und dort nachfragen, was die planen können.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-111748.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3858mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1285mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1325mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1771mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1450mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur