Verschiedene leckere Salami Rezepte
Ich suche noch gute Salami Rezepte und wenn ihr welche wisst dann her damit! Ich und mein Mann lieben Salami aber nur auf der Pizza ist uns das zu wenig. Ich habe mal gehört dass man die auch super in Eintöpfe mit einbauen kann und das würde ich gern mal versuchen.
Ich hoffe sehr dass euch dazu was einfällt und ihr mir eure besten Rezepte gebt. Bitte lasst mich nicht im Stich, ich hoffe auf euch!
Salami-Käse-Brot
Einfach ein Brot, ich mag es gerne mit Weissbrot oder Brötchen, mit Butter oder Margarine bestreichen. Dann mit Salami und Käse belegen und im Backofen kurz überbacken.
Salami-Rührei
Salami in Streifen schneiden und in Butter leicht anbraten. Dann einfach ein paar Rühreier drüber geben und stocken lassen.
Salami-Auflauf
Salami klein schneiden. Mit Nudeln mischen. Aus Eier, Sahne und Gewürzen eine Sosse anrühren. Die Nudel- Salami- Mischung in einer Auflaufform geben. Die Sahne- Eier- Mischung drüber geben. Mit Käse bestreuen und den Auflauf backen.
Salami-Toast
Toast dünn mit Butter oder Margarine bestreichen und mit Salami und Käse belegen und im Backofen überbacken. Da passt auch gut noch eine Scheibe Salami oder eine Scheibe Ananas unter den Käse.
Salami-Sandwich
Toast dünn mit Butter oder Margarine bestreichen. Mit Salami und Käse belegen. Mit einer zweiten Toastscheibe, die auch mit Butter oder Margarine bestrichen ist, belegen. Die Butter oder Margarine sollte aussen sein. Das dann in einem Sandwichtoaster toasten. Hier kann man auch noch verschiedene Gemüsesorten mit auf den Toast legen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und hoffe du sagst mir, ob dir meine Ideen geschmeckt haben.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-111746.html