Mit Umfragen Geld verdienen - Tipps
Eine Freundin hat mir mal erzählt dass man mit Umfragen Geld verdienen kann und das will ich auch versuchen. Aber sie konnte mir leider nur wenig darüber berichten wie man es anstellt dass man an die Firmen heran kommt die solche Umfragen machen.
Wisst ihr mehr darüber, wenn ja dann würde ich mich sehr freuen von euch mehr zu erfahren. Wie kann man es schaffen mit Umfragen Geld zu verdienen und was springt da wohl so raus, kennt ihr euch da aus?
Hallo! Ich glaube, dieses Thema wurde schon einmal ausführlich behandelt. Wenn ich jedoch schon dabei bin, kann ich dir ein paar Tipps geben: Ich bin bei Marketagent.com und Meinungsstudie.at angemeldet und suche noch weitere Portale. Auf Marketagent habe ich mit 4 Umfragen bisher 10 Euro verdient, auf Meinungsstudie ist erst eine im Wert von 2 Euro gekommen.
Also das große Geld wirst du wahrscheinlich nicht machen können, da diese Umfragen meistens nur ein Mal die Woche kommen. Trotzdem ist für mich der zeitliche Aufwand gering genug, um die Umfragen auszufüllen.
Ich bin ebenfalls bei Meinungsstudie.de angemeldet. Allerdings weiß ich nicht so recht, ob man da wirklich Geld mit den Umfragen verdienen kann. Zum einen kommen relativ wenig Umfragen bei mir an, so dass allein schon deshalb nicht viel zu verdienen ist, zum anderen kann ich immer nur ein paar Fragen beantworten, bis ich aus der Umfrage herausfliege, weil ich vermutlich nicht in das Profil passe, das in dieser Umfrage gerade gesucht wird.
Das finde ich sehr schade, weil ich mir bei den Umfragen ja auch extra die Zeit dafür nehme, sie zu beantworten. Dass ich dann nicht einmal bis zum Schluss durch komme ist schon ein wenig ärgerlich. Wenn das noch ein paar Mal so weiter läuft, werde ich meinen Account wohl dort wieder löschen.
Wie gesagt, das große Geld läßt sich sicherlich nicht mit diesen Meinungsumfragen verdienen. Und damit schließe ich andere Anbieter/Adressen mit ein. Das läuft alles nach einem ähnlichen Prinzip.
Bei toluna.de ist es bei mir auch jedes Mal so, dass ich in der Mitte oder schon gleich zu Anfang hinaus fliege, aufgrund meines nicht passenden Profils. Toluna.de habe ich inzwischen schon wieder so gut wie aufgegeben.
Ich habe inzwischen mehrere Anbieter durch und bin jetzt nur noch bei Meinungsstudie.de und MySurvey.com. Bei beiden Seiten bekomme ich meist mindestens 1 Umfrage pro Woche mit einer Vergütung von bis zu 7 Euro. Allerdings sind die Umfragen in diesen Fällen auch mal etwas länger. Beide Anbieter bieten als Vergütung Gutscheine an, wobei bei MySurvey je 5 € Gutscheinwert noch eine Gebühr in Höhe von 0,50 € drauf kommt.
Ungefähr kann man sagen, dass man pro Monat ca. 15 € auf beiden Seiten zusammen verdienen kann.
Früher war ich noch bei Test&Vote habe dort aber aufgehört, da es zwar viele Umfragen gab, die Vergütung aber so wenig war, dass man ewig gebraucht hat um einen Gutschein zu bekommen.
Eine weitere Seite ist trendfrage.de. Dort ist das Problem, dass man nur sehr wenige Umfragen erhält und es sich somit kaum lohnt.
Was meine Vorredner bereits sagen, kann ich nur nochmal betonen: Es bringt dir nicht das schnelle Geld sondern ist eher als kleiner Nebenverdienst zu sehen für den man auch mal etwas mehr Zeit investieren muss.
Ich selber bin bei meinungsstudie.de und da bekomm ich ca. alle zwei bis drei Monate einen 20 Euro-Gutschein für Douglas, New Yorker, OBI, Amazon oder Galeria Kaufhof.
Nachdem du dich angemeldet hast musst du anfangs ein paar Fragen über dich beantworten. Natürlich solltest du dich dadurch interessant gestalten, sprich wirklich alle elektronischen Geräte, Fortbewegungsmittel oder Hobbies angeben. Somit werden dir einige Umfragen zugeschickt.
Hab aber keine zu hohe Erwartungen von solchen Seiten.
Ich habe mir heute bzw. vor wenigen Minuten auch überlegt, ob ich mich denn da anmelden sollte. Ich habe mich deswegen auch im Internet weiter informiert, ob es sich bei diesen Umfrageseiten um seriöse Angebote handelt. Mehrere User meinten, ich solle doch die Finger von sowas lassen (in der Regel), jedoch soll es auch Angebote geben, die seriös sind.
Ich kann Dir nur raten, gib nirgendwo im Internet persönliche Daten von Dir an. Heutzutage ist alles so versteckt und kalkuliert, dass du eventuell auch bei tiefgründiger Untersuchung, in eine Falle tappen kannst. Allerdings kann ich Dir eins sagen. Solltest du in eine solche Falle getappt sein, kannst du alle Zahlungsfordergungen ignorieren, wenn die Informationen über Zahlungen nicht deutlich sichtbar, auf der ersten Seite zu erblicken sind.
Im Endeffekt solltest du allerdings wissen, ob du dich bei sowas anmeldest, immerhin ist das eine einfache Methode, Geld zu verdienen.
Schön wäre es, wen du mal Erfahrungen dazu posten könntest, damit ich/wir nachvollziehen können, ob sich eine Anmeldung bei so einer Seite lohnt. Ich hätte nämlich auch Interesse daran.
Das Problem ist, dass man nicht regelmäßig eine bestimmte Anzahl an Umfragen bekommt und es deswegen nicht als Verdienstquelle ansehen kann. Man bekommt also in unregelmäßigen Abständen Umfragen, die man unterschiedlich vergütet bekommt.
Ich bin auch bei einigen Seiten angemeldet und kann dir daher ipsos access panels und mysurvey empfehlen. Dort kommen relativ oft Umfragen und diese werden auch gut vergütet. Man bekommt dort Gutscheine oder kann sich das Geld per Paypal auszahlen lassen bei mysurvey. Es sind eben immer mal Gutscheine, und da der Arbeitsaufwand mit ein paar Minuten nicht so viel ist, mache ich es gerne nebenbei.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-111745.html