Balea Föhn Lotion - Erfahrungen gesucht

vom 15.03.2010, 11:38 Uhr

Hallo!

ich suche nach einem gutem Hitzeschutz, wenn ich meine Haare mal mit dem Lockenstab oder dem Kreppeisen frisieren möchte. Nun habe ich heute mal im dm Markt gestöbert und habe gestaunt, was so ein Hitzeschutzspray kostet.

Dann habe ich die Föhnlotion von Balea entdeckt und für knapp 2 Euro ist sie ja doch sehr preiswert. Auf der Flasche steht, dass sie Schutz und Spannkraft für leichtes frisieren und mehr Volumen gibt. Die Lotion soll die Haare vor dem Austrocknen durch den Föhn schützen und dazu noch für mehr Volumen sorgen. Sie riecht auch recht angenehm und scheint auch ganz neu im Handel zu sein.

Ich habe mir mal eine Flasche davon mitgenommen. Denn für den Preis kann man ja nicht viel falschen machen. Es sind 150 ml für knapp 2 Euro. Nun würde mich interessieren, ob jemand diese Föhnlotion schon ausprobiert hat und ob sie eben auch für ein Styling mit dem Glätteisen oder ähnlichem.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Ich habe mir dieses Spray, bzw. die Lotion auch mal gekauft und einen Unterschied konnte ich nicht feststellen. Die Haare waren genauso mitgenommen, wie vorher. Allerdings waren meine Erwartungen auch nicht besonders hoch. Immerhin haben die Haare wirklich gut gerochen.

Was ich dir eher empfehlen kann ist das Spray von L'Oreal. Das habe ich mir danach gekauft und hier hatte ich nach dem Föhnen und Glätten wunderschön glänzende Haare. Auch die Spitzen kamen mir weitaus gesünder vor.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge