Kleine Mikrowelle für die Küche, möglichst billig
Ich suche eine kleine Mikrowelle für meine Küche, die sollte aber möglichst billig sein. Denn ich brauche sie echt nur zum Auftauen oder wenn ich mir mal ein Essen warm machen will. Ich möchte nur dass sie diese Funktionen hat auf alles Andere kann ich gut und gern verzichten.
Wo bekomme ich so eine billige Mikrowelle und was müsste ich für so ein einfaches Gerät ausgeben? Ich hoffe sehr dass ihr mir da helfen könnt mehr zu erfahren!
Ich habe einmal bei Amazon gesucht und ich glaube, dass ich eine passende Mikrowelle gefunden. Link: Mikrowelle. Sie ist ziemlich klein und auch ganz einfach. Außerdem ist sie sehr billig mit dem Preis von nur 49,95 Euro. Für deine Verhältnisse ist sie ganz in Ordnung, da du sie ja nur zum Auftauen und warm Machen des Essens benutzen willst. Wenn dir das Modell nicht gefällt, dann kannst du einmal bei Ebay suchen. Link: Ebay Hier wirst du sicher fündig werden.
Ich würde empfehlen, einfach mal zu einem örtlichen Elektrohändler zu gehen. Also MediMax, Saturn, MediaMarkt, und wie sie alle noch heißen. Dort ist die Auswahl im Normalfall groß, und es gibt auch mehrere Modelle, die nur wenige Funktionen haben, sich dafür aber auch preislich im unteren Rahmen bewegen.
Ich habe dort beispielsweise einmal eine Microwelle für 30 Euro gekauft. Natürlich Neuware, originalverpackt, und es war kein Sonderangebot, sondern der dauerhafte Preis dafür. Und ich bin damit zufrieden, und das, obwohl ich, glaube ich, noch mehr Ansprüche an eine Microwelle stelle, als du. Diese Microwelle verwende ich nun schon mehrere Jahre, und ich bin immernoch zufrieden damit. Alles läuft super. Und sie hat übrigens sogar mehr Funktionen, als du haben möchtest. Das als billigstes verfügbares Modell. Das wäre doch etwas für dich, oder?
Oder welchen Preisrahmen stellst du dir als akzeptabel vor?
Beim oben genannten Amazon-Angebot sollte man übrigens bedenken, dass da natürlich noch Versandkosten hinzu kommen. In diesem Fall 12 Euro. Weniger dürfte es nirgends werden, da der Versand eines so großen und schweren Produktes natürlich kostet. Man ist also immer preislich besser dran, wenn man ein Produkt offline vor Ort kauft, und es dann selbst mitnimmt. Das spart Versandkosten.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-111723.html