Staff Jeans Shops

vom 14.03.2010, 23:58 Uhr

Eine Freundin von mir trägt gern Staff Jeans aber der einzige Laden bei uns in der Gegend macht nun leider zu und sie muss sich nun eine andere Einkaufsquelle suchen. Wie kann man rausfinden wo überall sonst noch Staff Jeans verkauft werden.

Macht es Sinn beim Hersteller nach einer Händlerliste zu fragen oder kann man die Jeans auch über einen Katalog bestellen? Ich habe sehr viel Hoffnung dass meine Frage hier nicht unbeantwortet bleiben wird.

» obango » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

obango hat geschrieben:Macht es Sinn beim Hersteller nach einer Händlerliste zu fragen

Natürlich ist es immer sinnvoll, mit dem Hersteller in Kontakt zu kommen, sofern das eben möglich ist. Offenbar geht das ja im Fall von Deiner Freundin und das wäre doch der erste Schritt. Auch um zu erfahren, ob der Hersteller nicht auch selbst Vertriebswege neben den offiziellen Händlern vorhält, so dass man auch direkt beim Hersteller kaufen kann.

Wenn Deine Freundin bei dem Hersteller dann auch schon den Jeanstyp sowie die Größe zuverlässig weiß, spricht wirklich ach nichts gegen ein "blindes Kaufen" via Katalog. Sofern eben möglich. Aber selbst wenn das dann nicht möglich ist, kann sie bei den dann genannten Händlern anfragen, ob da auch welche dabei sind, die die Ware auch versenden. Und da wäre ich recht zuversichtlich, entsprechende Händler zu finden.

» derpunkt » Beiträge: 9898 » Talkpoints: 88,55 » Auszeichnung für 9000 Beiträge