Reise schenken: Kosten und gute Veranstalter

vom 14.03.2010, 23:55 Uhr

Ich möchte meiner Mutter gern mal eine Reise schenken und suche dazu gute Ideen. Sie mag schöne Gärten und ich denke dass eine Garten Reise vielleicht was für sie wäre.

Wo kann ich mich darüber mal genauer informieren was man seiner Mutter für eine Reise schenken kann und was da kostet? Ich hoffe sehr dass euch dazu ganz viel einfällt und ich so schnell eine Liste der Veranstalter zusammen habe und dann mit dem Buchen der Reise anfangen kann.

» obango » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Das ist ja möglicherweise sehr schön für deine Mutter, obwohl ich zu bezweifeln wage, dass etwas Brauchbares dabei herauskommen wird, wenn du dich um das Buchen der Reise kümmern wirst. Warum? Weil deine Fragen von einem hohen Maßen an Unvermögen und fehlender Eigeninitiative zeigen.

So ist es ja beispielsweise schön und gut, dass du deiner Mutter eine "Gartenreise" schenken möchtest. Mal davon abgesehen, dass man mit dem Begriff kaum etwas anfangen kann, beziehungsweise viel unter diesem verstanden werden kann: Du solltest dich zumindest mal auf einen Kontinent beschränken. Denn wie man innerhalb von gut drei Sekunden im Rahmen einer Google-Suche feststellen konnte, gibt es solche Reisen auch in die USA, nach Malaysia und nach Japan. Das waren nur ein paar Beispiele.

Außerdem gibst du nicht einmal den Hauch einer Andeutung über das entsprechende Reisebudget, welches dir bei der Buchung zur Verfügung steht. Wie soll man anhand dieser fehlenden Informationen auch nur einen halbwegs brauchbaren Vorschlag machen? Wenn ich dir einen Ratschlag geben müsste, dann den, dass du es jemand anderem überlässt, eine Reise für deine Mutter zu buchen. Beispielsweise deinem dreijährigen Neffen, falls du einen hast.

» TamiBami » Beiträge: 2166 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge