Balea Deo Düfte
Ich probiere immer wieder gern neue Düfte aus und auch was das Deo angeht will ich nicht immer das gleiche benutzen. Ich hatte mal einen Tester vom Balea Deo und das hat mir vom Duft her sehr gut gefallen. Leider kann ich mich nicht mehr an den Namen erinnern, aber ich würde den Namen wieder erkennen wenn ich ihn vor mir sehe.
Habt ihr einen Rat für mich wie ich mir das ganze Programm am Balea Deo mal anschauen kann, dann würde ich das Deo sicher gleich wieder erkennen?
Balea hat eine Seite. Auf der kann man aber nur die Sachen sehen, die immer im Sortiment sind. Limited Editions sieht man also nicht. Die Deos die ich finden konnte sind folgende: BALEA Cashmere, Dry Skin, Fresh, Sensitive, Soft & Pearl und Triple Effect.
Ich selbst habe nur Cashmere ausprobiert. Die Düfte sind toll. Leider färben die Deos unheimlich ab, sodass man Spuren davon an den Klamotten hat.
Zusätzlich kann ich noch ein Balea-Deo nennen, das nach Pfirsich roch. Das, um die Liste mal zu ergänzen. Allerdings glaube ich, wenn du tatsächlich das Pfirsich-Deo meintest, dann hättest du leider ziemliches Pech. Sofern ich weiß, war das damals eine limitierte Sommer-Edition gewesen. Die gibt es nicht mehr (sofern sie nicht neu aufgelegt wird, nächsten Sommer vielleicht).
Übrigens, ich glaube, eine Sommer-Edition mit Kokosduft gab es auch schon einmal, oder?
An die Kokos-Sommer-Edition kann ich mich auch noch erinnern und ich meine, zeitgleich gab es auch ein Erdbeer-Deo. Balea hat ja immer mal wieder Limited Editions. Beim Deo, bei der Bodylotion, etc.
Erinnern kann ich mich bei dem Deo noch an Mango, Paradise Beach, Cranberry & Exotic und beim Googlen habe ich noch Vanille, Passionsfrucht, Peachy Rose, Orential Secret, Soft & Pearls, Sunny Kiss, Sweet Berries, Happy feeling, Fizz up, Limette/Weißer Tee, Asian Aqua und Tropical Cocktail gefunden.
Wie du siehst, gibt es also eine Menge Deo-Düfte von Balea. Welche sie davon immer im Sortiment haben und welche zu einer Limited Edition-Reihe gehört haben, kann ich leider nicht sagen. Aber vielleicht entdeckst du den Namen deines gesuchten Deos ja in meiner Aufzählung.
Du kannst dir die gesamten Produkte von Balea auf der Internetseite von Dm ansehen. Da musst du in der Suchleiste Balea eingeben und dann auf Produkte klicken. Ich benutze auch Deo von Balea und mein Lieblingsdeo im Moment ist das Vanille Deo. Das riecht einfach super lecker und der Geruch hält meist zwei Tage lang an und man riecht überhaupt keinen Schweiß. Ansonsten ist das Cocos Deo auch lecker, aber das kommt halt darauf an, ob man allgemein Kokosgeruch mag oder nicht.
Schau doch einfach im DM-Markt. Du findest deinen Testduft bestimmt anhand des Flakons. Eventuell könnte es eins dieser limited editions sein, denn davon werden immer Tester verkauft. Da gab es z.B."Traumgeschöpf", das nach Mandarine riecht oder "Turteltäubchen", das nach Moschus und Vanille riecht. Letzteres kann ich übrigens sehr empfehlen, das riecht wirklich toll.
Ich würde an deiner Stelle auch einfach mal in einen DM-Markt gehen und die Deos dort anschauen. Falls der gewünschte Duft nicht dabei sein sollte, kann es sein, dass es sich um eine Sonderedition handelte, die aktuell nicht verfügbar ist. Manchmal gibt es die Sondereditionen zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu kaufen. Am besten fragst du einfach mal die Verkäufer in der DM-Filiale. Weißt du denn noch ungefähr, wie das Deo gerochen hat oder welche Farbe die Flasche hatte? Das könnte auch helfen, vielleicht auch, wenn du dem Angestellten in der Filiale etwas mehr zu dem gewünschten Deodorant sagen kannst.
DM hat ja mittlerweile einen eigenen Onlineshop. Auf dieser Seite kann man natürlich alle Produkte einsehen, die es zu kaufen gibt und diese auch direkt bestellen. Allerdings ändert sich das Sortiment von Balea ja auch ständig, so dass einzelne Düfte nie so besonders lange im Sortiment bleiben. Wenn man einen Duft wirklich sehr gerne mag, dann lohnt es sich, sich einige Back Ups davon zu sichern, da es gut sein kann, dass es den Duft bald nicht mehr zu kaufen gibt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-111685.html