WoW - Realm wechseln

vom 14.03.2010, 23:38 Uhr

Ich spiele seit einigen Monaten schon WOW und ich wollte nun gern meinen Realm wechseln aber ich weiß nicht was ich da tun muss. Ein Freund von mir der auch mit dabei ist meinte, dass man das nicht einfach so machen könnte.

Ich frage mich warum, das geht sicher irgendwie und ich hoffe dass ihr mir das sagen könnt. Auf jeden Fall könnt ihr mir bestimmt weiter helfen und ich freue mich schon auf eure Antworten.

» Scotty » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Talkmaster am 23.08.2014, 17:12, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Um einen Realm zu wechseln, brauchst du zunächst einmal 20,00€, denn ein Transfer kostet bei Blizzard soviel. Nun gehst du auf die Hauptseite von Blizzard und suchst links aus dem Navigationsmenü den Tab "Accountverwaltung". Auf der neuen Seite, zu der du geleitet wirst, musst du zunächst deine Accountdaten eingeben und dich einloggen. Nun kommst du auf deine Accountseite, von der aus du verschiedene Optionen, darunter auch der Charaktertransfer, auswählen kannst. Nur noch ein Klick auf den Button "Charaktertransfer" und du kannst deinen Charakter über verschiedene Schritte transferieren, die auf der entsprechenden Seite beschrieben werden.

Es gibt allerdings auch eine kostenlose Möglichkeit einen Server zu wechseln, allerdings wird dies dir nur mit Glück gelingen, denn Blizzard gibt Charaktertransferierungen manchmal kostenlos, allerdings nur von einem bestimmten Realm zu bestimmten Realms.

» Anomali » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,05 »