Kik Marketing Bewerbung

vom 14.03.2010, 22:56 Uhr

Ich möchte mich beruflich gern verändern und will mich deswegen bei Kik im Marketing bewerben. Ich habe da ein paar super Ideen wie man das Image der Firma noch positiver verändern könnte.

Wie kann ich rausfinden ob die jemand einstellen oder nicht? Gibt es da eine Möglichkeit mich zu bewerben oder wie kann ich sonst rausfinden ob da jemand gesucht wird oder nicht? Ich will da unbedingt arbeiten und ihr würdet mir einen großen Gefallen tun wenn ihr mir helft an die Infos zu kommen.

» Putin, yes we can! » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ist das deine erste Bewerbung, die du überhaupt tätigst? Deine Fragen klingen nämlich so, als ob du überhaupt keine Ahnung hast, wie man sich auf eine Stelle bewirbt.

Zuerst einmal solltest du die Webseite von KIK besuchen und schauen, ob sie dort eine Seite haben, auf der sie offene Stellen anbieten. Wenn dem so ist, dann steht dort auch wie man sich auf die Stellen bewerben kann und welche Qualifikation sie von dir erwarten. Viele Firmen wollen heute eine Online Bewerbung und keine Papierbewerbung mehr.

Eine Bewerbung bei KIK dürfte nicht anders aussehen, als für eine andere Firma. Du wirst ein Bewerbungsschreiben erstellen müssen, einen Lebenslauf und Kopien deiner Zeugnisse und Abschlüsse beifügen. Entweder verschickst du das per Post oder du musst es dort auf deren Seiten hochladen. Das wird dir dann aber alles auf den Seiten der Firma erklärt.

Allerdings bist du natürlich in deinen Chancen sehr eingeschränkt, wenn du dich bei nur einer Firma bewerben möchtest. Du solltest dir ernsthaft überlegen, ob es nicht Sinn macht, ähnliche Jobs auch bei anderen Firmen zu suchen. Denn wenn KIK gerade niemanden sucht, was machst du denn dann?

» Vampirin » Beiträge: 5979 » Talkpoints: 30,32 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Ich frag mich ehrlich gesagt gerade warum du ausgerechnet zu Kik willst und wieso du der Meinung bist dort groß was verändern zu können. Es sollte ja nichts neues sein, dass die Mitarbeiter bei Kik total abgezockt werden und viel zu wenig Lohn bekommen und den dann auch noch des öfteren unpünktlich überwiesen bekommen.

Ganz davon abgesehen finde ich es sowieso dreist wie Kik mit seinen Mitarbeitern umgeht und unter welchen Bedingungen die ganzen Sachen hergestellt werden.

» chica1989 » Beiträge: 297 » Talkpoints: 0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge