Türkei Urlaub: Hotels für junge Leute und Jugendliche
Wir möchten in dem Jahr gern mal in die Türkei in den Urlaub fahren. Nun suchen wir nach guten Tipps wo man in der Türkei gute Hotels findet. Wir mögen es gern wenn dort so junge Leute sind wie wir und nicht nur Familien mit Kindern.
Wenn ihr uns da helfen könntet ein passendes Hotel zu finden dann wäre das echt prima. Bitte meldet euch wenn ihr was wisst oder oder uns sagen könnt wo wir suchen müssen. Danke schon mal für eure Mühe wir freuen uns auf das was kommt.
Junge Leute sollten doch in der heutigen Zeit dazu in der Lage sein, etwas so simples wie eine Google-Suche selbst auf die Reihe zu bekommen. Da ich mir fast nicht vorstellen kann, dass du dazu wirklich nicht in der Lage bist (wofür du mir ehrlich leid tun würdest) schätze ich mal, dass du einfach sehr faul bist.
Ansonsten wärst du nämlich innerhalb weniger Sekunden nach dem Ausführen der Google-Suche schon daran, die ersten Seiten mit den zur Verfügung stehenden Hotels mit deinen Suchvorgaben auf Herz und Nieren zu überprüfen. Das empfehle ich dir daher auch und gehe einfach mal davon aus, das du schon weißt, wie man die Google-Suche bedient.
Als Stichworte gebe ich dir noch "Türkei", "Hotels für junge Leute" und "Rundumbetreuung" mit auf den Weg. Letzteres vor allem, damit dann auch wirklich nichts schief geht. Alleine schon der Weg auf die Toilette kann in einem fremden Land ja sehr verwirrend sein.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-111667.html