3 Songs kostenlos bei iTunes herunterladen

vom 23.12.2007, 23:16 Uhr

Hallo!

Wenn man sich auf dieser Seite hier: http://www.intro.de/ixmas anmeldet und auch einen Account bei iTunes besitzt, bekommt ihr einen Code per Mail, mit dem ihr euch drei Songs kostenlos bei iTunes herunterladen könnt. Allerdings ist die Anzahl der Codes begrenzt und ihr müsst euch bis spätestens zum 31.01.2008 angemeldet haben und wohl auch den Gutschein eingelöst haben.

Viel Spaß beim Musik hören!

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Huhu Mareikel!

Vielen Dank für den Tipp, das klingt ja wirklich durchaus interessant...

Aber: Kennst Du den "Anbieter"? Ist der seriös? Oder muss man damit rechnen, dass man mit Masssen an Spam zugemüllt wird? Dann muss ich mir nämlich noch mal gut überlegen, ob mir das drei "popelige" Lieder Wert ist...

Aber auf jeden Fall schon mal danke für den Hinweis!

Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest mit viel gutem Essen und lieben Menschen
...wünscht die kruemelfrau

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo!

Nee, leider kenne ich den Anbieter nicht, aber bei solchen Angeboten im Internet ist es ja leider oft so, dass man im Nachhinein mit Spam zugemüllt wird.

Danke, ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest!

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Intro ist ja eine Musikzeitschrift und das ist das Forum dazu. Ich bin da zwar im Moment nicht angemeldet, war es aber mal vor ein paar Jahren und es war wirklich ein ganz normales Forum ohne Spam und so. Natürlich kann ich nicht sagen, wie das jetzt aussieht, aber ich traue es INTRO eigentlich nicht zu, dass die sowas machen. Haben sie denke ich auch nicht nötig.

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Habe mich gestern dort angemeldet und auch direkt den Code bekommen mit dem ich downloaden konnte, hat alles super funktioniert und falls ihr Angst vor Spam habt gebt doch einfach nicht eure Hauptadresse an, eine neue E-Mail Adresse ist in wenigen Minuten erstellt.

» Cally » Beiträge: 347 » Talkpoints: 21,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge