Wildpinkler - wie reagiert ihr?

vom 13.03.2010, 22:54 Uhr

Ja solche sogenannten Wildpinkler wird es wohl immer und ewig geben. Ich persönlich finde so was auch nicht grade sehr ansehnlich und wenn es jeder machen würde, dann wäre es auch sicher nicht so angenehm, weil es ja überall stinken würde. Urin hat ja schon einen eigensinnigen Geruch und wenn wirklich an jeder Ecke jemand stehen würde, zu pinkeln, dann wäre der Duft doch schnell verbreitet.

Ich selber habe zwar auch in dringenden Fällen schon mal am Waldrand gepinkelt, aber ich mache es auch nur dann, wenn ich unterwegs bin und weit und breit keine Toilette in Sich ist. Klar ist es auch nicht die feine englische Art, aber manchmal kann man es einfach nicht mehr halten.

Bei kleinen Kindern hingegen finde ich es gar nicht so schlimm, wenn sie mal am Seitenrand austreten, bei einer längeren Fahrt, denn die haben das wohl noch nicht so im Griff und solange es nicht in der Stadt oder so ist, finde ich das nicht so grausam.

Benutzeravatar

» Chrissiger » Beiträge: 1296 » Talkpoints: -2,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich selbst sehe immer wieder Männer, die in der Öffentlichkeit Wasser lassen, wobei sie sich dafür meistens an einen Busch oder an einen Baum stellen oder sich eine ruhige Ecke suchen. Dabei ist mir das im Prinzip auch völlig egal und ich finde das auch nicht schlimm. Gerade dann, wenn ein Mann sich einen ruhigen Platz sucht und in einen Buch uriniert, stört mich das auch nicht. Hunde machen es ja nicht anders und wenn man sich dafür wirklich ein Gebüsch sucht, dann kann man auch nicht in die Pfütze hinein treten. Von daher finde ich das nicht schlimm.

Männer haben ja auch den Vorteil, dass sie einfach draußen Wasser lassen können, ohne dass eine Toilette dafür in der Nähe sein muss. Dabei finde ich, dass Männer diesen Vorteil auch ruhig ausnutzen können und ich denke, dass das sicherlich auch jeder Mann so macht. Wenn man einfach dringend aufs Klo muss, jedoch keine Toilette in der Nähe ist, wäre es doch auch schwachsinnig, zu warten, bis man zu Hause ist. Stattdessen sollte man sich dann einen ruhigen Platz suchen und dort urinieren. Immerhin würde ich es selbst nicht anders machen, wenn ich ein Mann wäre. Als Frau ist mir das dann aber doch zu aufwändig und zu unangenehm, so dass ich das nicht mache. Als Mann würde ich das jedoch sicherlich öfters machen.

Sicherlich sollte man nicht mitten in der Stadt urinieren und man sollte auch darauf achten, dass keine Kinder oder generell keine Menschen in der Nähe sind. Wenn man sich dafür jedoch zurück zieht und in einen Busch uriniert, dann finde ich das in Ordnung und ich würde niemals auf die Idee kommen, etwas zu sagen. Stattdessen gehe ich da immer still daran vorbei, wenn ich so eine Person sehe und ich versuche, mir nichts anmerken zu lassen.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^