Dr. House - die neue Staffel

vom 12.03.2010, 19:22 Uhr

Die neue Staffel von Dr. House beginnt jetzt ja Anfang April. Ich bin ein absoluter Fan von der ersten Minute an und liebe diesen komischen Arzt. Jetzt habe ich im Episodenguide mal nachgelesen um was es in der nächsten Staffel geht. Anscheinend geht House am Ende der 5. Staffel in eine Entziehungsklinik. Die letzten Teile der 5. Staffel werden ja gerade ausgestrahlt.

Was denkt ihr? Wenn House von seiner Tablettensucht geheilt ist, wird er noch der Arzt bleiben der er war? Er kehrt dann zwar in die Klinik zurück, doch Foreman ist vorerst mal sein Chef. Wie denkt ihr geht es mit der Serie weiter. Ist er dann noch der brillante Arzt oder fällt er in seine Tablettensucht zurück. Und was ist mit Dr. Cuddy. Kommen die beiden endlich zusammen?

» wiesel » Beiträge: 1303 » Talkpoints: 0,26 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Spekulationen über eine Serie zu betreiben, die schon seit Jahren zu Ende ist, ist natürlich witzlos. Ich habe aber zum Beispiel nie ernsthaft angenommen, dass House am Ende mit Cuddy in den Sonnenuntergang reiten wird und so ist es ja auch nicht gekommen, was sicher auch daran lag, dass die Schauspielerin keine Lust mehr hatte.

Ansonsten war es eine gute und unterhaltsame Serie, die ich immer gerne geguckt habe, aber über deren weiteren Fortgang ich mir am Ende einer Staffel keine großen Gedanken gemacht hatte.

» Verbena » Beiträge: 4938 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 4000 Beiträge