Kleine weiße Würmer im Stuhl
Ich hatte in der Kindheit auch mehrmals mit diesen Würmern zu kämpfen. Wenn ich mich richtig erinnere, heißen die Spulwürmer. Das sind eben kleine, weiße Würmchen, wie du sie auch schon beschrieben hast. Die werden dann über den Stuhl ausgeschieden. Wie die anderen auch schon erwähnt haben - ein Arztbesuch ist hier wirklich unumgänglich, denn nur der kann feststellen, um welche Art von Würmern es sich bei dir handelt. Damit ist aber echt nicht zu spaßen.
Ich kann ehrlich gesagt auch nicht wirklich nachvollziehen, wie man so nachlässig mit er eigenen Gesundheit umgehen kann. Wenn du wirklich schon seit Jahren unter diesen Würmern leidest, musst du echt mal dringend zu einem Arzt. Ich hatte die Würmer ja selbst schon in meiner Kindheit und ich fand das ganz unangenehm. Ich habe mich auch regelrecht vor diesen Würmchen geekelt und wollte sie auch so schnell wie möglich loswerden. Kann ich mir gar nicht richtig vorstellen, dass man da jahrelang regelrecht zusieht und nichts dagegen unternimmt. Auch dass deine Eltern da nichts unternommen haben, finde ich ein wenig seltsam - allerdings kann es ja auch möglich sein, dass du sie gar nicht erst darüber informiert hast.
Wir haben damals einen Saft bekommen, der rosa eingefärbt war. Das hat dann gerade mal 2 oder 3 Tage gedauert und wir waren die Würmchen wieder los. Der Saft wurde uns vom Kinderarzt verschrieben, aber soweit ich mich erinnern kann, bekommt man diese Mittel auch rezeptfrei in der Apotheke. Ich würde aber einen Arztbesuch auf jeden Fall vorziehen, denn da bist du auf der sicheren Seite. Du weißt ja gar nicht wirklich, mit welchen Würmern du es zu tun hast. Das sollte man auf jeden Fall abklären lassen. Selbst wenn du jetzt keine Beschwerden hast - man sollte auf jeden Fall etwas dagegen unternehmen, denn gesund kann das Ganze echt nicht sein!
Schon wo ich dein Titel deines Threads gelesen habe, habe ich Ekelgefühle bekommen.Wie kannst du das nur solange vor dir herschieben? Auf alle Fälle solltest du zu einem Arzt gehen. Wenn ich solche Würmer bei mir entdecken würde, könnte ich nicht so lange mit dem Gedanken das da Würmer in mir sind, schlafen.
Meine Schwester hatte auch in ihrer Kindheit mal solche Würmer, da sind sie zum Arzt gegangen und das wurde ein Medikament verschrieben, was die Tiere im Darm abtötet. Dann wurden sie ganz normal mit ausgeschieden. Diese Tierchen hat man wohl irgendwann mit irgendeiner Nahrung zu sich genommen und diese fühlen sich in einen dann wohl.Ich denke mal, dass du in der Zwischenzeit schon beim Arzt gewesen bist. Kannst ja mal schreiben was rausgekommen ist und was dagegen unternommen wurde.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-111449-10.html