Die besten Online Shops?
Hallo.
Ich suche jetzt mal neue Online Shops. Ich suche alle auser amazon.de es sollten dort jedoch alles mögliche zu finden sein von Computer bis zu Lebensmittel (Falls es sowas gibt auser amazon.de).
Es sollte aber nicht wie ebay.de aufgebaut sein also nicht so das andere User ihre Produkte anbieten sondern das die Produkte gliech von der Online Shop Seite geliefert wird.
Vielleicht finde ich ja durch eure Hilfe etwa eine neue interessante Online Shop Seite.
MfG Knorre
Ich glaube, die besten Online-Shops gibt es nicht. Wenn es bei dem einen am günstigen ist, hast Du dafür Versandkosten und andersrum auch. Am besten ist es dann, wenn Du einen Artikel suchst, ihn auf Preisvergleichsseiten eingibst und dann die Ergebnisse Dir anzeigen lässt.
Aber schau mal hier vorbei, vielleicht ist da ein Laden für Dich dabei .
Guten Tag.
Ich danke dir für diesen Tipp. Werde mich mal in diesem Thread den du gepostet hast umschauen.
MfG Knorre
Außer Amazon wird es schwer sein einen Onlineshop mit einem so breit gefächerten Angebot zu finden da Amazon seine Auswahl ja auch erst nach und nach mit dem kommenden Erfolg erweitert hat. Die besten Preise und auch die größte Auswahl hat man deshalb immernoch dann, wenn man auf spezialisierte Shops zurückgreift. Also lieber etwas länger suchen als sich nachher über falsche Ware zu ärgern.
Einer ist schwer zu finden. Meist sucht man in den einzelnen Shops was raus und schaut wo man es am günstigsten bekommt. Natürlich ist es nicht schlecht wenn man alles günstig bei einen bekommt um Versand zu spahren.
Deshalb frage ich bei den Shop's meist nach einen Rabatt und somit wird der Versand wieder günstiger. Ich lasse mir meist wenn ich was suche immer Zeit und schlage dann zu wenn ich weis das ich ein gutes Geschäfft gemacht habe.
Mfg. Denny
Hallo,
ich habe für die Dinge, die ich oft im Internet bestelle, verschiedene Online-Shops. Wozu immer alles im selben Shop bestellen? Mitunter ist es günstiger, die Sachen aufzuteilen, selbst wenn dann vielleicht Versandkosten anfallen.
Ich würde Dir auch empfehlen, für die Dinge, die Du möchtest, jeweils den günstigsten Shop zu suchen.
Viele Grüße vom
regentrudchen
Abgesehen von dem Preis der Waren und den Versandkosten ist es mir auch wichtig, dass der Shop seriös ist und meine Waren auch wirklich ankommen.
Bei Amazon war ich bisher immer begeistert, was Lieferzeiten, Qualität und Seriösität betraf. Und die Preise sind ja meistens auch ganz gut
Gibt es überhaupt einen Online-Shop, der so viele verschiedenen Waren wie amazon anbietet?
Du kannst ja mal bei den Versandhäusern wie Quelle, Otto,.. und Discountern wie Plus, Schlecker,... im Internet vorbei schauen. Die sind eigentlich immer seriös und werden auf Liefern.
Mein persönlicher Favorit für Bücher ist Buecher.de
Man kann auch Rechnung kaufen, die Ware ist schnell geliefert und es kostet innerhalb Deutschlands keine Versandkosten.
Achja, und Dank an *steph* für den Online Shops Test
Es gibt in jedem Bereich immer sehr gute Online-Shops. So ist für Bücher amazon der beste Online-Shop, aber in vielen Bereichen kann man das auch nicht sagen, wer der beste Online-Shop ist.
Meiner Meinung nach gibt es keinen Online-Shop der alles anbietet oder nahezu alles und dann noch billig ist.
Also wie dir schon geraten wurde lieber speziele Shops aufsuchen...Also wenn du nach Elektronik Artikle suchst dann lieber vorher im Internet informieren über die Preise und dann den billigsten Anbieter aussuchen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-11140.html