Welche Meinungsforscher sind am besten?

vom 10.03.2010, 19:45 Uhr

Ich habe ohne recht viel Aufwand bei www.Marketagent.com schon 10€ beisammen. Marketagent ist ein Meinungsforscher mit bezahlten Umfragen. Von euch würde ich jetzt gerne wissen, welche Markt- und Meinungsforscher diesem Marketagent möglichst nahe kommen, da ich eben nicht sehr viele Umfragen bekomme. Ich bin zwar auch bei der Meinungsstudie angemeldet, jedoch habe ich bisher keine einzige Umfrage erhalten.

Übrigens würde ich mich sehr freuen, wenn auch Beiträge über Marktforscher kämen, wo auch Österreichische Mitglieder genommen werden, die noch nicht 18 Jahre alt sind!

» _Stefan_ » Beiträge: 374 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also mit Meinungsstudie bin ich eigentlich sehr zufrieden. Dort habe ich schon viele Umfragen gemacht und auch schon mehrere Amazon-Gutscheine bekommen.

Von daher nehme ich an, fallen wir beide in unterschiedliche Kategorien. Sei es von der Bildung her, vom Geschlecht her, vom Wohnort oder Alter her, was auch immer. Das spielt bei solchen Umfrage-Sites ja eine große Rolle und entscheidet, wie viele Umfragen und dadurch auch Punkte man bekommt. Daher weiß ich auch nicht, ob das, was bei mir gut klappt, bei dir auch gut funktioniert. Aber natürlich kann ich dir dennoch sagen, was bei mir gut klappt. Versuchen kannst du es ja immerhin.

Und zwar würde ich dir da Toluna empfehlen. Die Gutschein-Versendung dauert sehr lange, man kann schon einmal mehrere Monate warten. Aber Umfragen bekommt man dort massenhaft, und man macht schnell viele Punkte. Jedenfalls geht es mir so. Das wäre für dich vielleicht auch einen Blick wert?

» Wawa666 » Beiträge: 7277 » Talkpoints: 23,61 » Auszeichnung für 7000 Beiträge