Einsatz auf 4 Pfoten - Ein Weihnachtsmärchen

vom 10.03.2010, 13:18 Uhr

Ich schaue gerne Kinderfilme und habe den Film beim surfen im Internet entdeckt. Ich habe mir auch bereits die Bewertungen bei amazon durch gelesen, aber leider hat jede Sternenreihe eine Bewertung, so dass mir dies nicht besonders weiter hilft.

Bevor ich den Film nun kaufe, wüsste ich gerne, ob man sich diesen auch als Erwachsener gut ansehen kann. Es gibt ja auch Filme, die wirklich nur für Kinder sind. Und andere, die eher für die ganze Familie gemacht wurden.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Das ist doch eher Geschmacksache und niemand kann dir sagen, ob dieser Film deinen Geschmack treffen wird. Ich persönlich mag diese Art von Film gar nicht, daher hätte ich mir die DVD auch gar nicht gekauft. Ich würde im Zweifel an deiner Stelle in der örtlichen Bibliothek schauen, ob man den Film ausleihen kann um sich eine eigene Meinung zu bilden bevor man blind etwas kauft, das vielleicht gar nicht gefällt.

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge