2 Paar hochwertige Socken gratis !
Auf folgender seite könnt ihr euch 2 Paar super angenehme Socken bestellen. Alles ist kostenlos , sogar der Versand. Ihr geht keine verbindlichen Geschichten ein oder so. Nach erhalt empfehle ich per E-mail , Brief oder Fax mitzuteilen das man keine anschließenden Angebote zugeschickt haben möchte bzw. Kunde sein möchte. Dann wird auch nichts weiter kommen. Total einfach und für super Sparer das richtige !
Habe es auch gemacht und es lohnt sich wirklich !
Dieser Anbieter , bietet auch gelegentlich mal eine super sportliche Boxer Short für den Herren, oder moderne Dessous kostenlos an. Aber wie gesagt ich empfehle danach mitzuteilen , das man kein Kunde mehr sein will.
Nochmal diese ganze Aktion ist völlig kostenlos !
Klick
P.s. Freue mich auch über Punkte von euch für gute Beiträge !
Danke !!!
ZappHamZ hat geschrieben:Alles ist kostenlos , sogar der Versand.
Laut der Website besteht aber ein Versandkosten-Anteil von 2, 90 Euro, den man tragen muss. Das steht ganz unten auf der Website. Aber danke für den tollen Tipp , ich glaube, ich werde mir die dennoch bestellen.
PS: Möchtest Du Links einsetzen, ohne dass die Forumsstruktur "verschoben" wird, empfehle ich Dir den Link in den Befehl der URL einzusetzen. Das sollte dann so aussehen: [url=http//www....] Linktext (z. B. Socken kostenlos] [ / url]. Das ist übersichtlicher.
ZappHamZ hat geschrieben:P.s. Freue mich auch über Punkte von euch für gute Beiträge !
Danke !!!
Hallo ZappHamZ,
bitte Versandkosten mit angeben, nicht das jemand blind bestellt und dann überrascht wird, auch wenn es in diesem Falle wohl um normale Versandkosten geht.
Und Punkte darfst du nicht unbedingt erwarten
Oder hast du schon mal Punkte verteilt ?
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Hallo.
Habe fast schon bestellt aber habe nochal unten das auf der Seite alles gelesen.
Übrigens:
Nun wundere ich mich ZappHamZ wie konntest du die Socken ohne Versandkosten zu zahlenzugestellt bekommen?
Hast du diesen Link einfach hier reingesetzt und behauptet es währe alles kostenlos?
Soll kein Vorurteil sein würde mich nur um eine Rückmeldung freuen.
MfG Knorre
Huhu Knorre!
Nun, ich würde ZappHamZ das nicht unbedingt unterstellen. Vielleicht war es einfach so, dass die das nach seiner Bestellung eingeführt haben, das kommt doch häufiger mal vor, dass die Firmen, wenn sie merken, der Ansturm ist zu groß und sprengt den finanziellen Rahmen, dass die dann eine "Beteiligung" an den Versandkosten einführen.
Ich kann es zwar nicht genau sagen, aber das ist einfach meine Vermutung!
... Wir wollen doch den weihnachtlichen Frieden nicht zerstören!
Liebes Grüßchen,
die kruemelfrau
So könnte es auch sein, also ruhig Blut. Auf die Versandkosten hatte ich in meiner ersten Antwort bereits hingewiesen .
Sorry das es etwas Verwirrung gab, aber ich hatte wirklich keine Versand Kosten zu tragen. Also hiermit dann nochmal ein Sorry an alle die sich "verwirrt" fühlen.
Schöne Weihnachten !
Naja, das sind zwar Männer Socke, aber trotzdem Danke für den Tipp hier. ICh werde sie aber nicht bestellen denn ich hatte auch nicht vor Socken zu verschenken. LG Jenna
Hi!
Ich sehe das Problem alleine schon hierin:
Gleichzeitig werde ich SOCKS by TONO Kunde ohne weitere Kaufverpflichtungen und erhalte regelmäßig weitere exklusive Produktangebote, die ich bei Nichtgefallen ablehnen kann.
Das ist doch das selbe wie das mit der gratis Unterwäsche. Einmal Unterwäsche für 5€ bestellt, kommen absofort immer wieder Päckchen mit Unterwäsche,die man teuer kaufen kann, oder einfach (meist mit Portokosten von 3,90€) zurücksenden kann.
Ebenso wie der RTL-Club. kostenlos anmelden und Vorteile geniesen. Ja, monatlich kommen ätzende CD´s, die man dann gegen Portokosten wieder zurücksenden kann oder sie für 20€ kaufen kann, wobei es sie bei MM oder Saturn für 5€ gibt.
Also, bitte: Finger weg von soetwas. Das ist in meinen Augen alles, aber nicht seriös.
LG jmlsi
Also mal an den Kandidaten unter mir !
Wie wärs wenn du die Beiträge mal vernünftig und komplett lesen würdest ?
Dann würdest du auch wissen, das ich oben geschrieben habe, das man nacherhalt der Socken die Firma Tono informieren soll das man keine weiteren Angebote bekommen bzw. kein Tono Kunden bleiben möchte !
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-11131.html