Kostenlosen Fenstercheck mit Gratis Thermometern machen

vom 23.12.2007, 03:19 Uhr

Unter dem unten angegebenen Link könnt ihr euch drei Gratis Thermometer anforden. Ich selbst habe es schon gemacht und die Teile bekommen. Dadurch konnten wir Checken wo im Haus bei uns Schwachstellen sind. Es ist wirklich eine super Sache die keinen einzigen Cent kostet. Einfach bestellen, anbringen und abwarten. die Thermometer können auch einfach als Temperatur anzeiger verschiedener Räume dienen !
Viel Spaß beim messen !

http://www.fenster-check.de/

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hey, cool danke!
Die Thermometer sehen so aus wie die früher aus der Mickey Maus. Aber ist ja kostenlos :D
dorschbert

» dorschbert » Beiträge: 163 » Talkpoints: 45,30 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Danke für den Tip, wollte mir sowieso demnächst ein Thermometer für mein Zimmer kaufen gehen aber das kann ich mir ja nun glücklicherweise sparen.

Ich finde die Teile echt stylisch, die wirken so alt das es schon fast wieder retro ist sich sowas in die Wohnung zu pappen :)

Timberwood

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo alle zusammen,

habs mir auch einfach mal bestellt. Danke für den Tipp. Vielliecht lässt sich ja so noch die ein oder andere Schwachstelle in unserer Wohnung finden.

ein Frohes Fest und liebe Grüße wünscht die MissMouse

» missmouse » Beiträge: 435 » Talkpoints: -3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Dankesehr.
Ist lieb von dir :) Werde ich heute gleich mal anfordern. Es wird ja langsam kälter :)

» Taylor123 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »