Das Jugendamt ermittelt bei den Jacksons

vom 09.03.2010, 16:47 Uhr

Die Kinder des verstorbenen Michael Jackson leben seit dessen Tod bei ihrer Großmutter, die das Sorgerecht für die drei Kinder bekommen hat. Nach Hinweisen von Mitarbeitern der Jacksons ermittelt nun das Jugendamt im Haus der Jacksons, weil ein Sohn von Jermaine Jackson angeblich einen Elektroschocker auf zwei Kinder von Michael gerichtet haben soll.

Der Anwalt der Familie bestätigte, dass bei dem 13-jährigen ein Elektroschockgerät gefunden worden ist. Er hatte dieses Gerät im Internet bestellt und nur auf ein Blatt Papier gerichtet, wonach ein Sicherheitsbeamter ihm das Gerät dann weggenommen haben soll. Laut Anwalt soll den Kindern nichts passiert sein. Nun gibt es noch die Informationen, dass sich noch mehr dieser Elektroschockgeräte in dem Haus befinden

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



So wie es sich anhört, scheint es tatsächlich nur falscher Alarm gewesen zu sein. Allerdings verkaufen sich Stories so eben besser. Ich habe auf die Schnelle nichts im Netz gefunden, was meiner Vermutung widerspricht. Etwas ungewöhnlich finde ich allerdings schon, dass der zum Islam übergetretene Bruder die Kinder bekommen hat.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^