Gratis Exemplar vom neuen Hugo Duft xx oder xy
Hier könnt ihr euch ein Gratis Exemplar des neue Hugo Duftes sichern. Es gibt ihn wahlweise für den Mann oder für die Frau. Einfach auf den unten nagegeben Link gehen und sich entscheiden für xx oder xy. Viel Spaß beim testen. Auf das der Duft Wirkung zeigt!
http://www.hugo-xyxx.com/index.php?lang=en&s=s
Coole Sache! Auch hier danke für den Tipp. Ich habe mir mal eben eines geordert mal sehen, ob es ankommt und wie es duftet! Schade, dass es etwa 4 bis 6 Wochen dauert, aber dafür ist die Spannung recht groß.
Bitte nichts tolles erwarten. Denn ich gehe davon aus, dass wieder die "netten" Duftpostkarten versendet werden.
Ich, ich habe jetzt auch bestellt. Mal sehen, ob es nur Duftpostkarten sind, obwohl es sicherlich wirklich nicht viel sein wird, ist ja schließlich gratis.
Hab mich auch mal angemeldet, ich gehe davon aus es handelt sich um die Durftpostkarten. Stellt euch mal vor was die zahlen würden wenn jeder eine solche Flasche bekommen würde. Höchstes ein Miniröhrchen könnte es noch sein mit 5-6 Tropfen drinnen.
Postkarten sind doch erstmal ausreichend, um daran zu schnuppern, ob es einen gefallen könnte. Wer den Duft mag, wird sich das Parfum/ Eau de Toilette dann eh kaufen bzw. schenken lassen.
Röhrchen wären schon toll, aber die kann man sich dann ja in der Parfümerie holen. Allerdings weiß ich nicht, ob man die ohne etwas auszugeben dort bekommt.
Also Röhrchen hab ich dort immer nur bekommen, wenn ich gleichzeitig etwas gekauft hab das mindestens 50 € gekostet hat. Ansonsten sind sie dort auch sparsam geworden. Ich würde mich allerdings über ein Röhrchen mehr freuen wie über eine Postkarte, denn wies riecht da müsste ich nur in die Stadt fahren. Aber die Sache mit der Bezahlbarkeit ist dann wieder das Hindernis zum kaufen.
War gerade auf der Seite und habe es mir bestellt, aber weiß jemand von wem die Musik ist? Der Song ist total geil und geht voll in Richtung Quentin Tarantino Musik so ala Pulp Fiction. Also es wäre ultranett falls jemand den Song kennt mir eine PM zu schicken oder den Titel+Intrepret hier bekanntzugeben.
Das gibt mit Sicherheit wie bei Puma nur Duftpostkarten. Die riechen zwar gut bringen aber nicht viel. Da gehe ich lieber weiterhin in den Supermarkt und sprühe mich mit Parfum voll. Das ist da auch kostenlos.
@ missmouse, schreib doch eine kurze Mail an die und frag nach, wie der Song heißt. Würde mich nämlich auch interessieren, der hat Style irgendwie.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-11128.html