IntimpflegeSet völlig Kostenlos !

vom 23.12.2007, 02:32 Uhr

Hier mal eine etwas andere kostenlose Test Aktion. Unter folgendem Link könnt ihr euch eine Gratis Probe bestellen. Es handelt sich um ein Intimpflege Set der Firma Sagella.

Wer dort seine Adresse eingibt, bekommt diese Set komplett kostenlos ! Natürlich werde ich für euch weiterhin die verschiedensten kostenlosen Probe Aktionen im Netz suchen und hier posten ! Viel Spaß beim testen !

http://www.sagella.de/sagellamed.php

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich habs mir jetzt einfach mal bestellt. Proben sind immer schön. ;-) Ich hoffe nur, sie nehmen das wahr, dass ich nicht das Feldchen mit "ich möchte weiter Werbung haben" angekreuzt habe! :lol:

» Zaubermaus88 » Beiträge: 21 » Talkpoints: 2,71 »

Hab es mir auch einfach mal bestellt. Gratis Proben sind immer was feines. Ich habe einfach meine Zweitmail Adresse genommen, da können sie Spammen wie sie wollen, das mir egal.

» missmouse » Beiträge: 435 » Talkpoints: -3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Was ist denn in so einem Set drin, also ich weiß nicht ob man das unbedingt braucht, ich denke da reicht auch Wasser und Seife oder? Naja wenn man es braucht ist ja kostenlos.

» Carle » Beiträge: 21 » Talkpoints: 0,31 »

hier gibt es sogar die Auswahl zwischen drei Sorten der Sagella Intimwaschlotion. Wollte nicht extra einen neuen Thread dafür eröffnen.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Lieben Dank für die Seite zum Bestellen einer kostenlosen Probe. Habe mir gleich eine bestellt und hoffe das sie auch ankommt und ich mir nicht umsonst Werbung zusenden lasse. Habe nämlich immer die Befürchtung, das man es nicht zu gesendet bekommt, wenn man sich keine Werbung zusenden lässt.

Hoffen wir mal das es bald ankommt :) und danke nochmal!

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge