DSDS-Kandidat Thomas Karaoglan erlitt einen Schwächeanfall

vom 08.03.2010, 17:29 Uhr

Die Aufregung und Anspannung, ob er in der Staffel weiter kommt, war für ihn vielleicht etwas zu groß. Nach der 3. Mottoshow von DSDS gingen die Kandidaten noch in einen Szeneklub, um abzufeiern. Thomas Karaoglan war mit seinem Bruder und seinem Cousin in der Disko. Er tanzte ausgelassen und zeigte sich den Fans.

Dann wurde ihm auf einmal schlecht und er sage einem VIP-Türsteher, dass er mal an die frische Luft müsse. Danach klappte er zusammen und ein Türsteher musste ihm unter die Arme greifen und ihn stützen. Nach kurzer Zeit an der frischen Luft ging es Thomas aber wieder besser. Er spielte zwar den ganzen Vorfall herunter und meinte es sei nichts gewesen, die Verantwortlichen sollten sich dennoch ein paar Gedanken darüber machen.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Wahrscheinlich hat er wirklich einen Schwächeanfall erlitten und hat dann später Angst um sein Image gehabt und wollte deshalb so tun, als sei gar nichts gewesen. Anscheinend hat er ein paar Biere zu viel zu sich genommen und so wurde ihm dann schlecht. Ich hoffe trotzdem, dass ihm damals keine schlimmen Kopfschmerzen entstanden sind, aber er hat es ja wohl überlebt. Ich denke, dass sich alle Verantwortlichen und Manager von ihm genug um ihn kümmern.

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^