Baileys Verschenkt 1 Millionen Geschenke !
Ich scheine ja nicht die einzige zu sein: ich habe auch so eine tolle Playlist bekommen.
Hab da auch mal mitgemacht, aber wie zu erwarten natürlich nichts von den guten Sachen gewonnen, sondern nur so eine Playlist. Naja kann man nicht ändern.
Ich habe ebenfalls gewonnen, Playlist.
Bei mir hat das erst beim dritten Anlauf geklappt und dann habe ich einen Musikdownload gewonnen. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es was größeres gewesen wäre.
Hab auch schon vor Wochen versucht da mitzumachen, aber dann hat sich die Seite beim Abschicken der Kontaktdaten aufgehangen und es war mit zu viel Aufwand da nochmal mitzumachen. Jetzt weiss ich wenigstens, dass es nicht unbedingt an meiner Internetverbindung gelegen haben muss und dass ich sowieso nichts verpasst habe. Sehr gut, jetzt muss ich mich nicht mehr ärgern.
Hab da auch mitgemacht. Und wie nicht anders zu erwarten war, habe ich gewonnen, eine Playlist. Naja ich hab halt Glück in der Liebe. So!
Ich habe auch mitgemacht. Aber mein Geschenk war so ein Lied zum herunterladen, hab ich gleich wieder wegeklickt, was will ich den mit einem Song. Schade hatte mir etwas anderes erhofft.
Wow! Dann schien ich ja richtig Glück gehabt zu haben! Hab eine Schachtel Pralinen gewonnen. Auch nicht sehr viel aber besser als so einen blöden Song (wahrscheinlich NoName-Künstler, oder?). Bisher kam noch nix an aber es heißt, dass es erst 6 Wochen nach Gewinnspielende geschickt wird bis dahin sind die Pralinen schon vergammelt.
Aber was soll es, kostenlos bleibt kostenlos!
Tja, ich bin leider auch viel zu spät dran, wie es scheint. Aber bei den preisen, die Ihr alle so gewonnen habt, da macht s mir dann auch nichts aus. Trotzdem, besser irgendwas gewonnen als gar nix. Und da ich nie was gewinne, wäre das ja schon mal toll gewesen.
Wenn man aber das gewinnt was alle gewinnen, ist es so, als hätte man nichts gewonnen, dann hat man nämlich nicht das Privileg, etwas gewonnen zu haben,was keiner außer man selbst gewonnen hat. Na wie auch immer. Auf jeden Fall ist die Playlist nicht so toll.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-11125-10.html